Kein Internet Zugriff per Wlan oder lan
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, ich habe meine Offene Raten beglichen. Und mir wurde heute morgen gesagt, das mein Internet wieder offen ist. Ich komme leider aber nicht in mein Internet rein. Und wüsste gerne woran das jetzt liegt. Bin über jede Hilfe dankbar
245
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
20236
0
4
vor einem Jahr
382
0
13
Gelöst
23135
0
4
vor 2 Jahren
148
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@Xaver94 wann wurde überwiesen? Erst wenn das Buchungskonto ausgeglichen ist wird freigeschaltet und im übrigen ist es ein automatischer Vorgang und dauert 2 bis 3 Tage.
10
von
vor 6 Jahren
Der Link lädt erst garnicht bzw. öffnet sich nichts. Also ich kam eben, auf meinen speedport drauf. Dort steht, das alles Aktiv ist und mein Handy auch damit "verbunden" ist. Nur erhalte ich kein Internet. Also habe das jetzt erst, seitdem ich die Zugansdaten erneut eingeben musste für den Router im Speedport. Wegen der Sperrung nehme ich an. Und seitdem funktioniert es nicht. Ich weiß leider auch nicht, ob die Mitarbeiter etwas erkennen können. Weil ich nehme mal an, das ich meine Speedport freischaltungsdaten nicht erneut hätte eingeben müssen, wenn mein Internet ja gesperrt wäre.
0
von
vor 6 Jahren
@Xaver94
Denkbar wäre auch, dass die "verkorksten" Login-Versuche zur (unbeabsichtigten) "neuen"
Sperrung des Anschlusses geführt haben.
Ich schicke mal einen Wink ans Team, um Klarheit zu bekommen.
von
vor 6 Jahren
@Xaver94 dein Anschluss ist mit Sicherheit noch nicht ganz freigegeben vom System sind ja gerade 1 bis 2 Tage. Warte bis übermorgen im laufe des Tages.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
@Xaver94
Die wichtigsten Infos fehlen.
- W e r hat gesagt, das Internet sei wieder "offen"?
- Wann erfolgte die Überweisung?
- Wie erfolgte die Überweisung - beleglos oder beleghaft?
- Welche LEDs leuchten am Router?
- Fehlermeldung des Routes
- Routermodell selbst
2
von
vor 6 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
wann passt ein kurzes Telefonat? Halten Sie dann bitte die Kundendaten bereit.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von