Kein Internet Zugriff per Wlan oder lan

6 years ago

Hallo zusammen, ich habe meine Offene Raten beglichen. Und mir wurde heute morgen gesagt, das mein Internet wieder offen ist. Ich komme leider aber nicht in mein Internet rein. Und wüsste gerne woran das jetzt liegt. Bin über jede Hilfe dankbar Fröhlich

244

0

14

    • 6 years ago

      @Xaver94  wann wurde überwiesen? Erst wenn das Buchungskonto ausgeglichen ist wird freigeschaltet und im übrigen ist es ein automatischer Vorgang und dauert 2 bis 3 Tage.

      10

      from

      6 years ago

      Der Link lädt erst garnicht bzw. öffnet sich nichts. Also ich kam eben, auf meinen speedport drauf. Dort steht, das alles Aktiv ist und mein Handy auch damit "verbunden" ist. Nur erhalte ich kein Internet. Also habe das jetzt erst, seitdem ich die Zugansdaten erneut eingeben musste für den Router im Speedport. Wegen der Sperrung nehme ich an. Und seitdem funktioniert es nicht. Ich weiß leider auch nicht, ob die Mitarbeiter etwas erkennen können. Weil ich nehme mal an, das ich meine Speedport freischaltungsdaten nicht erneut hätte eingeben müssen, wenn mein Internet ja gesperrt wäre. 

      0

      from

      6 years ago

      @Xaver94 

       

      Denkbar wäre auch, dass die "verkorksten" Login-Versuche zur (unbeabsichtigten)  "neuen"

      Sperrung des Anschlusses geführt haben.

       

      Ich schicke mal einen Wink ans Team, um Klarheit zu bekommen.

      from

      6 years ago

      @Xaver94  dein Anschluss ist mit Sicherheit noch nicht ganz freigegeben vom System sind ja gerade 1 bis 2 Tage. Warte bis übermorgen im laufe des Tages. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      @Xaver94 

       

      Die wichtigsten Infos fehlen.

       

      - W e r  hat gesagt, das Internet sei wieder "offen"?

      - Wann erfolgte die Überweisung?

      - Wie erfolgte die Überweisung - beleglos oder beleghaft?

       

       

      - Welche LEDs leuchten am Router?

      - Fehlermeldung des Routes

      - Routermodell selbst

      2

      from

      6 years ago

      Es leuchten alle Lichter, bis auf Service, Telefonie, Anmelden/ WPS und Telefon suchen. Es wurde beleglos überwiesen, und nach Telefonat mit der Hotline Bestätigt, dass das Internet wieder entsperrt ist. Unter speedport, ist auch nichts vermerkt und dort steht zb konstant, dass das Internet Aktiv ist.  Der Router ist ein Speedport Smart 2. Mfg


      0

      from

      6 years ago

      @Xaver94,

      wann passt ein kurzes Telefonat? Halten Sie dann bitte die Kundendaten bereit.


      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...