Gelöst

Kein Internet zum Bereitstellungstermin

vor 6 Jahren

Hallo Team, 

 

zu heute, spätestens 21 Uhr, hätten wir einen Internetzugang sowie Telefonie haben sollen. 

 

Der Speedport smart 3 Router wurde korrekt verkabelt, auch schon neugestartet, aber die Link Led leuchtet nicht. Der DSL-Link sei nicht synchron.

 

Was läuft hier falsch?

 

Bedanke mich für kommende Hilfe. 

541

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen Team, 

       

      wollte mal ein kurzes Feedback geben:

       

      Gestern Abend gegen 17:30 Uhr kam ein sehr freundlicher Techniker, der letztlich drei Fehlerquellen, einmal in der Wohnung, dann im Keller und draußen auf der Straße, ausfindig machen konnte. Nach ca. 1 Stunde hat er alle Fehlerquellen behoben und siehe da, Verbindung läuft, wie sie laufen sollte.

       

      Freue mich, das alles funktioniert und nochmals vielen Dank an die Helfer hier. 

       

      Liebe Grüße 

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Josephine.M,

      danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass der Anschluss nun läuft.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...