Gelöst
Kein Internet zum Bereitstellungstermin
vor 6 Jahren
Hallo Team,
zu heute, spätestens 21 Uhr, hätten wir einen Internetzugang sowie Telefonie haben sollen.
Der Speedport smart 3 Router wurde korrekt verkabelt, auch schon neugestartet, aber die Link Led leuchtet nicht. Der DSL-Link sei nicht synchron.
Was läuft hier falsch?
Bedanke mich für kommende Hilfe.
541
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
365
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1901
0
4
vor 6 Jahren
375
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Morgen Team,
wollte mal ein kurzes Feedback geben:
Gestern Abend gegen 17:30 Uhr kam ein sehr freundlicher Techniker, der letztlich drei Fehlerquellen, einmal in der Wohnung, dann im Keller und draußen auf der Straße, ausfindig machen konnte. Nach ca. 1 Stunde hat er alle Fehlerquellen behoben und siehe da, Verbindung läuft, wie sie laufen sollte.
Freue mich, das alles funktioniert und nochmals vielen Dank an die Helfer hier.
Liebe Grüße
1
von
vor 6 Jahren
danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass der Anschluss nun läuft.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von