Solved
Kein Internet
2 years ago
Ich hab über den Smartport Smart 4 kein Internet. Also der Router selber sagt er sei mit dem Internet verbunden, ich kann aber kein Speedtest durchführen, mein Handy sagt dass das Internet kein Verbindung hat und über Lan wird bei meinem Pc nichts angezeigt.
558
19
This could help you too
7 months ago
593
0
3
11 months ago
115
0
2
2 years ago
@JustinRh
Wenn du auf die mittlere Taste drückst,
Wird telefonie angezeigt?
Welcher Fehler wird angezeigt?
4
Answer
from
2 years ago
Telfonie ist durchgestrichen.
Das WLAN-Symbol und die Weltkugel sind aber da?
Gruß Ulrich
Answer
from
2 years ago
@JustinRh Wen du weiter auf die + Taste drückst.
Ich vermute der AS ist verschaltet.
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Answer
from
2 years ago
ja die sind da
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@JustinRh: Willkommen in der Community! Bitte zeige uns mal einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Was hast Du für einen Tarif/Anschluss?
Gruß Ulrich
11
Answer
from
2 years ago
Der Zugriff per 192 geht. Mit welchem Router der Pc vorher verbunden war kann ich nicht sagen. Das Betriebssystem ist Windows 11
Answer
from
2 years ago
Okay, dann wechsel dort mal von der Übersicht auf Status und fertige einen Screenshot an.
Melde Dich an das Menü an und trage, falls notwendig, die Zugangsdaten für Deinen Regio-Anschluss hier ein:
Gruß Ulrich
Answer
from
2 years ago
okay soweit so gut, ich hatte da was falsches eingestellt weshalb das nicht ging^^ Danke xD
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Okay, dann wechsel dort mal von der Übersicht auf Status und fertige einen Screenshot an.
Melde Dich an das Menü an und trage, falls notwendig, die Zugangsdaten für Deinen Regio-Anschluss hier ein:
Gruß Ulrich
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
okay soweit so gut, ich hatte da was falsches eingestellt weshalb das nicht ging^^ Danke xD
0
Unlogged in user
Ask
from