Solved
Kein Internet
4 years ago
Guten Tag.
habe nun seit gestern kein Internet Empfang mehr.
habe meinen Speedport Smart 3 nun mehrmals neugestartet. Das link Lämpchen linkt leider nur .
schon schade bin noch nicht mal eine Woche bei euch unter Vertrag und schon macht es Probleme. Bitte um Hilfe
270
6
This could help you too
7 months ago
594
0
3
4 years ago
Einfach eine Störung melden, entweder
0800 33 01000
Oder
www.telekom.de/stoerung
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Christopher_kurt
Alternativ zu Vorschlag von @der_Lutz
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
> Internet
> Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
Ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
entschuldige bitte meine späte Antwort. Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da du dein Profil vervollständigt hast, konnte ich einen Blick in unsere Datenbank werfen. Ich konnte entnehmen, dass unser Außendienst heute einen Fehler im Querkabel beseitigt hat und nun alles funktionieren sollte. Kannst du mir dies bestätigen?
Grüße
Erdogan T.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo. Ja wurde heute behoben und funktioniert wieder alles
Answer
from
4 years ago
das freut mich, vielen Dank für die Rückmeldung.
Bleibe gesund und komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
das freut mich, vielen Dank für die Rückmeldung.
Bleibe gesund und komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from