Gelöst

Kein Internet

vor 4 Jahren

Guten Tag. 
habe nun seit gestern kein Internet Empfang mehr. 
habe meinen Speedport Smart 3 nun mehrmals neugestartet. Das link Lämpchen linkt leider nur . 
schon schade bin noch nicht mal eine Woche bei euch unter Vertrag und schon macht es Probleme. Bitte um Hilfe 

270

6

    • vor 4 Jahren

      Einfach eine Störung melden, entweder 

      0800 33 01000

      Oder

      www.telekom.de/stoerung 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Christopher_kurt 
      Alternativ zu Vorschlag von @der_Lutz 

      Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
      https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

      Rechts unten in der App auf:
      Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
      > Internet
      > Weiter
      Es wird eine Diagnose gestartet.
      Ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
      Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Christopher_kurt,

      entschuldige bitte meine späte Antwort. Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Da du dein Profil vervollständigt hast, konnte ich einen Blick in unsere Datenbank werfen. Ich konnte entnehmen, dass unser Außendienst heute einen Fehler im Querkabel beseitigt hat und nun alles funktionieren sollte. Kannst du mir dies bestätigen?

      Grüße
      Erdogan T.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo. Ja wurde heute behoben und funktioniert wieder alles Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Christopher_kurt
      das freut mich, vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

      Bleibe gesund und komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Christopher_kurt
      das freut mich, vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

      Bleibe gesund und komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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