Kein Internet

5 hours ago

Guten Tag 

ich habe kein Internet 

Moselstr 

66129 Saarbrucken 

Beitrag aus Datenschutzgründen bearbeitet

49

0

2

    • 5 hours ago

      Lainer

      ich habe kein Internet 

      Guten Tag 

      ich habe kein Internet 

      Moselstr2 

      66129 Saarbrucken 

      Lainer

      ich habe kein Internet 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

      oder die Hotline anrufen 08003301000

      oder Profil befüllen und auf einen Teamie warten

      0

    • 5 hours ago

      Hallo @Lainer,

       

      vielen Dank für die Nachfrage zur Störung.

      Eine allgemeine Störung habe ich dort nicht vorliegen. 

       

      Deshalb sehe mir das gern genauer an.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    595

    0

    4

    1 year ago

    in  

    628

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    564

    0

    5

    Solved

    4 years ago

    804

    0

    2

    1 year ago

    in  

    120

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...