Kein Internet
6 hours ago
Guten Tag
ich habe kein Internet
Moselstr
66129 Saarbrucken
Beitrag aus Datenschutzgründen bearbeitet
50
0
2
This could help you too
1 year ago
628
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 hours ago
ich habe kein Internet
Guten Tag
ich habe kein Internet
Moselstr2
66129 Saarbrucken
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
oder die Hotline anrufen 08003301000
oder Profil befüllen und auf einen Teamie warten
0
6 hours ago
Hallo @Lainer,
vielen Dank für die Nachfrage zur Störung.
Eine allgemeine Störung habe ich dort nicht vorliegen.
Deshalb sehe mir das gern genauer an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
from