Gelöst
Kein Internet/Telefon nach Umzug
vor 4 Jahren
Wir sind umgezogen, dazu haben wir auch einen Umzug unseres Telekom Anschlusses beauftragt. Da Daten des Vormieters Vorlagen hieß es, ein Techniker sei nicht erforderlich, einfach umstöpseln, fertig. Am 25.02 erhielten wir morgens um 01:45 die Nachricht, alles sei erledigt. Leider funktionieren weder Internet noch Telefon. Am Speedport bleiben die Lampen Online und Telefonie aus. Auch ein Neustart des Routers bringt nichts. Also Störung eröffnet, Reaktion bisher keine, lediglich Eingang bestätigt. Benötige den Anschluss jedoch dringend für Distanzunterricht der Kinder und Homeoffice, daher bitte schnelle Hilfe.
762
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
306
0
2
vor 4 Jahren
@werbungmil Störungs beseitigen abwarten, bis der Techniker nochmal kommt
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Er konnte zumindest das Problem feststellen weil durch die Telekom ein falscher Hauptverteiler gebucht worden ist nach der Umbuchung funktioniert es jetzt leider auch nicht und es wird weiter an einer Lösung gearbeitet derzeit warte ich auf den Rückruf beziehungsweise die Terminvereinbarung für einen weiteren Techniker Termin
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich werde versuchen bei der Einsatzsteuerung den aktuellen Stand herauszufinden.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
morgen zwischen 8 und 12 Uhr wird ein Techniker vorbeikommen. Ich behalte das im Blick.
Grüße Detlev K
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
nach Rücksprache mit dem Disponenten habe ich den Fall nun intern eskaliert.
Grüße Detlev K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wir haben soeben die Rückmeldung bekommen, dass der Anschluss nun funktioniert.
Grüße Detlev K.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja vielen Dank endlich alles bereinigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja vielen Dank endlich alles bereinigt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von