Kein Internetzugang mit Digitalisierungsbox Smart
7 years ago
Hallo zusammen,
wir haben eine Digibox Smart und leider das Problem, dass weder über die Ethernet-Anschlüsse noch über das WLAN eine Verbindung zum Internet möglich ist.
Die Verbindung zur Box und zum Netzwerk ist über die Ethernet 1-4 und das WLAN möglich nur eben keine Verbindung zum Internet.
Die Box gibt an, dass eine ADSL Verbindung besteht.
Beim Versuch eines pings auf z.B. telekom.de kann der Host aufgelöst werden (die IP, welche angepingt wird wird angezeigt) aber der Ping ist nicht erfolgreich mit einer "Zeitüberschreitung der Anforderung".
Ein Tracert gelangt bis zur Digibox und gibt dann nur "Zeitüberschreitung der Anforderung". Die Firewall und die gesamte Konfiguration der DigiBox ist in Werkseinstellungen.
Ich hoffe, dass ich über diesen Weg Hilfe finde.
4498
9
This could help you too
6 years ago
336
0
2
4065
3
3
5 years ago
154
0
3
5 years ago
260
0
3
251
2
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.