Gelöst
Kein Interntet in Neubau
vor 3 Jahren
Hallo,
Wir sind zum 1.1.2022 in einen Neubau gezogen. Leider haben wir immer noch keinen Internetanschluss. Schon vor dem Einzug war ich und auch unser Vermieter mit verschiedenen Hotlines beschäftigt, da irgendwie nichts vorwärts geht und mein Vertrag abschließbar war.
Jedenfalls ist jetzt schon April und der Termin für die angebliche Fertigstellung des Anschlusses wurde schon wieder verschoben. Mittlerweile Anfang Juni.
Es tut sich einfach gar nichts und niemand hilft. Es wird höchste Zeit für Internet.
428
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Johannes P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Johannes P.
vor 3 Jahren
Hi @maxi.minges,
ich danke für das Telefonat & gehe davon aus, dass sich spätestens übermorgen jemand melden wird, um das Procedere durchzusprechen.
Beste Grüße,
Johannes P.
Edit: Wie ich hörte, wurde sich gemeldet und du hast nun passenden Kontakt, ich markiere es also mal bis auf Weiteres als "gelöst".
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.