kein Klingelton bei anonymem Anruf auf dem Festnetz nach Einrichtung des Kabelmodems Arris TG 3442

vor 3 Jahren

Es wurde von der Telecom das Kabelmodem Arris TG 3442 neu eingerichtet. Seitdem erfolgt kein Klingelton beim Eingang von anonymen Anrufen auf dem Festnetz. Zuvor lief Vodafon-Modem ohne Probleme. Am Telefon (Gigaset A 415 a) wurde nichts verändert.

Ich wäre für eine Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen und schönen Abend

"Benno"

247

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Da es sich um einen Kabelanschluss handelt, ist da eine andere Abteilung der Telekom zuständig. 

    Versuche mal 0800 33 01201

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Rolf.Stapela ,

    ich bin mir fast sicher, daß man diese Option im Modemrouter einstellen kann. Suche doch bitte im Menü danach.

    Bei den Fritzboxen ist es z.B. ebenso möglich, dswg. diese Aussage von mir.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @Rolf.Stapela

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Hier können die Kollegen*innen vom Kabelteam wahrscheinlich helfen Fröhlich @ak123 Hat hier ja bereits die Service Rufnummer gepostet.
    Hast du dich bereits an die Kollegen*innen gewandt? Wenn nicht, kann ich diese gerne mal anhauen, dass diese sich bei dir melden.

    Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu.

    Gruß
    Timur K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen