Gelöst

Kein Login

vor einem Jahr

Guten Tag,

leider kann ich eine D-Link Kamera nicht bestellen.

Am Ende erscheint 

System ErrorMessage

Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.

Sie verfügen über einen weiteren

Telekom-Login?

Dann versuchen Sie es bitte damit.

Gerne helfen wir Ihnen auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33

03000 (Täglich von 7 - 24 Uhr).

Ich habe kein weiteres Login.

Die Hotline erklärte sich für nicht zuständig.

683

0

23

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @kattekit 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Wo kann ich in meinem Profil das Rückruf Fenster eingeben?

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      kattekit

      Wo kann ich in meinem Profil das Rückruf Fenster eingeben?

      Wo kann ich in meinem Profil das Rückruf Fenster eingeben?
      kattekit
      Wo kann ich in meinem Profil das Rückruf Fenster eingeben?

      unter "Weitere Infos", oder auch einfach hier schreiben.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Alles klar

      8:00-22:00

      2

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @kattekit,

       

      ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Wann passt es wieder?

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      von

      vor einem Jahr

      Jetzt, ansonsten ab morgen 8:00

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Hakan Ö. 

      Zur Info 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Geht immer noch nicht, morgen läuft das Angebot aus. Kannst man mein Login nicht einfach für Einkäufe freigeben? 

      0

      10

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @kattekit,

       

      unsere Fachabteilung hat sich gemeldet - da die Aktion inzwischen beendet wurde, sind jetzt natürlich keine Änderungen der Bestellmodalitäten mehr machbar. Sollte es in Zukunft nochmal zu Einschränkungen bei anderen Kaufoptionen kommen, melde Dich gerne wieder hier - wir kriegen das dann schon geregelt! Fröhlich

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Nicole

      0

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Info,

      ist das eigentliche Problem mit der Fehlermeldung denn jetzt gelöst oder muss ich mich bei der nächsten Bestellung wieder auf einen Bestellmarathon einrichten?

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @kattekit,

       

      wie ich schon schrieb, da die Aktion beendet ist, lässt sich nicht mehr nachvollziehen, ob auf unserer Seite ein Fehler vorlag. Da wir sonst keine Meldungen von anderen Kunden erhalten haben, wird es sich höchstwahrscheinlich um ein lokales Problem gehandelt haben.

      Einfach testen, wie gesagt, sollte nochmal etwas sein, gerne hier melden, dann geben wir es nochmal weiter. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe keinen Anruf erhalten. Bitte rufen Sie mich über die hinterlegte Mobilnr. an. Ich bin um 10:00 definitiv erreichbar.

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      0

    • vor einem Jahr

      Das verstehe ich nicht, kann ich Ihnen eine PN schicken? Dann würde ich Ihnen die korrekte Telefonnummer mitteilen. Ich bin die ganze Zeit erreichbar. Die Hotline weigert sich, die Bestellung entgegenzunehmen.

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    • vor einem Jahr

      Das ist mir jetzt einigermaßen peinlich, aber ich habe die Nummer schon wieder falsch eingegeben, ich habe sie jetzt in meinem Profil korrigiert, jetzt stimmt sie wirklich… Ist etwas schwierig in der Bahn auf einer kleinen Tastatur…

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    • vor einem Jahr

      Das Problem hätte ich ganz gerne gelöst, auch für kommende Bestellungen…

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @kattekit Jetzt hat's geklappt 😊 Danke für das nette Telefonat. 

       

      Die Bestellung habe ich hier im System eingestellt, Auftragsbestätigung sollte gleich folgen. Habe jetzt auch die Fachabteilung angeschrieben, damit Sie die nächste Bestellung wie gewohnt über das Kundencenter tätigen können. Melde mich diesbezüglich spätestens Dienstag zurück.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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