Gelöst
Kein Login
vor einem Jahr
Guten Tag,
leider kann ich eine D-Link Kamera nicht bestellen.
Am Ende erscheint
System ErrorMessage
Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über einen weiteren
Telekom-Login?
Dann versuchen Sie es bitte damit.
Gerne helfen wir Ihnen auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33
03000 (Täglich von 7 - 24 Uhr).
Ich habe kein weiteres Login.
Die Hotline erklärte sich für nicht zuständig.
683
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
170
0
1
vor 2 Jahren
178
0
3
vor 6 Monaten
291
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @kattekit
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
0
vor einem Jahr
Wo kann ich in meinem Profil das Rückruf Fenster eingeben?
0
1
von
vor einem Jahr
Wo kann ich in meinem Profil das Rückruf Fenster eingeben?
unter "Weitere Infos", oder auch einfach hier schreiben.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Alles klar
8:00-22:00
2
von
vor einem Jahr
Hallo @kattekit,
ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Wann passt es wieder?
Schöne Grüße
Hakan
von
vor einem Jahr
Jetzt, ansonsten ab morgen 8:00
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Hakan Ö.
Zur Info
0
0
vor einem Jahr
Geht immer noch nicht, morgen läuft das Angebot aus. Kannst man mein Login nicht einfach für Einkäufe freigeben?
0
10
von
vor einem Jahr
Hallo @kattekit,
unsere Fachabteilung hat sich gemeldet - da die Aktion inzwischen beendet wurde, sind jetzt natürlich keine Änderungen der Bestellmodalitäten mehr machbar. Sollte es in Zukunft nochmal zu Einschränkungen bei anderen Kaufoptionen kommen, melde Dich gerne wieder hier - wir kriegen das dann schon geregelt!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole
0
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Info,
ist das eigentliche Problem mit der Fehlermeldung denn jetzt gelöst oder muss ich mich bei der nächsten Bestellung wieder auf einen Bestellmarathon einrichten?
0
von
vor einem Jahr
Hallo @kattekit,
wie ich schon schrieb, da die Aktion beendet ist, lässt sich nicht mehr nachvollziehen, ob auf unserer Seite ein Fehler vorlag. Da wir sonst keine Meldungen von anderen Kunden erhalten haben, wird es sich höchstwahrscheinlich um ein lokales Problem gehandelt haben.
Einfach testen, wie gesagt, sollte nochmal etwas sein, gerne hier melden, dann geben wir es nochmal weiter.
Liebe Grüße
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich habe keinen Anruf erhalten. Bitte rufen Sie mich über die hinterlegte Mobilnr. an. Ich bin um 10:00 definitiv erreichbar.
0
0
vor einem Jahr
Das verstehe ich nicht, kann ich Ihnen eine PN schicken? Dann würde ich Ihnen die korrekte Telefonnummer mitteilen. Ich bin die ganze Zeit erreichbar. Die Hotline weigert sich, die Bestellung entgegenzunehmen.
0
0
vor einem Jahr
Das ist mir jetzt einigermaßen peinlich, aber ich habe die Nummer schon wieder falsch eingegeben, ich habe sie jetzt in meinem Profil korrigiert, jetzt stimmt sie wirklich… Ist etwas schwierig in der Bahn auf einer kleinen Tastatur…
0
0
vor einem Jahr
Das Problem hätte ich ganz gerne gelöst, auch für kommende Bestellungen…
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@kattekit Jetzt hat's geklappt 😊 Danke für das nette Telefonat.
Die Bestellung habe ich hier im System eingestellt, Auftragsbestätigung sollte gleich folgen. Habe jetzt auch die Fachabteilung angeschrieben, damit Sie die nächste Bestellung wie gewohnt über das Kundencenter tätigen können. Melde mich diesbezüglich spätestens Dienstag zurück.
Schöne Grüße
Hakan
0
Uneingeloggter Nutzer
von