Gelöst

kein LTE

vor 2 Jahren

An meiner Anschrift tl. Kundennummer habe ich seit c.a. 6 Wochen einen extrem schlechten Empfang - nur 2 Striche, kein LTE auf iPhone 11. Das führt zu enormem Stromverbrauch und Erfordernis zum "Nachladen" (85 % Batteriekapazität) 2 x täglich. Abhilfe??? Betrifft Telekom-Netz, Mobilnummer vom Fremd-Provider.

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3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @kaiser-vertriebs-gmbh 

    kaiser-vertriebs-gmbh

    Betrifft Telekom-Netz, Mobilnummer vom Fremd-Provider.

    Betrifft Telekom-Netz, Mobilnummer vom Fremd-Provider.
    kaiser-vertriebs-gmbh
    Betrifft Telekom-Netz, Mobilnummer vom Fremd-Provider.

    Dann wende dich bitte an deinen Provider.

    Hier darf dir keiner Helfen, da man keine Einsicht in deine Kundentaten hat.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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