Solved
kein LTE
2 years ago
An meiner Anschrift tl. Kundennummer habe ich seit c.a. 6 Wochen einen extrem schlechten Empfang - nur 2 Striche, kein LTE auf iPhone 11. Das führt zu enormem Stromverbrauch und Erfordernis zum "Nachladen" (85 % Batteriekapazität) 2 x täglich. Abhilfe??? Betrifft Telekom-Netz, Mobilnummer vom Fremd-Provider.
138
3
This could help you too
4 years ago
236
0
2
3 years ago
264
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @kaiser-vertriebs-gmbh
Betrifft Telekom-Netz, Mobilnummer vom Fremd-Provider.
Dann wende dich bitte an deinen Provider.
Hier darf dir keiner Helfen, da man keine Einsicht in deine Kundentaten hat.
0