Gelöst
"Kein Netzwerk" Schnellstart SIM-Karte nicht aktiviert
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich habe hier einige Threads gefunden wo den Leuten bei der Lösung geholfen werden konnte. Ich hab bereits zwei mal über die Hotline versucht die SIM aktivieren zu lassen aber bis jetzt leider immer noch der Fehler "Kein Netzwerk" Personalausweis-Daten usw. wurde alles durchgegeben und nach 24h spätestens sollte die SIM aktiv sein. Leider bisher kein Erfolg. Kann jemand helfen?
Viele Grüße, und vielen Dank!
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
Grüße @anlu1711
Den Schnellstarter schon mal neu gestartet?
Ansonsten bitte auf das @Telekom-hilft-Team warten.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jürgen U. Super vielen Dank. Zur Info ich bin bereits jetzt wieder erreichbar falls es früher klappen könnte
Antwort
von
vor 2 Jahren
@anlu1711
Danke für das freundliche Gespräch. Sehr ärgerlich, dass die Aktivierung immer noch nicht durchgelaufen ist.
Zumindest konnten wir den Grund für die Verzögerung finden. Im ersten Auftrag für die Aktivierung war nicht die passende Auftragsnummer für das Schnellstart-Paket vermerkt. Dies wurde aber gestern mit einem neuen Auftrag korrigiert. Somit dürfte die Aktivierung nur noch eine Frage der Zeit sein.
Bitte den Schnellstart-Router später noch einmal neu starten lassen.
Gruß
Jürgen U.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jürgen U. Ich habe das Wochenende jetzt immer wieder probiert aber leider weiterhin unverändert "Kein Netzwerk" 😢
EDIT: Keine Ahnung was passiert ist, aber plötzlich funktioniert es 😍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Jürgen U. Ich habe das Wochenende jetzt immer wieder probiert aber leider weiterhin unverändert "Kein Netzwerk" 😢
EDIT: Keine Ahnung was passiert ist, aber plötzlich funktioniert es 😍
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Uneingeloggter Nutzer
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von