Gelöst
"Kein Netzwerk" Schnellstart SIM-Karte nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich habe hier einige Threads gefunden wo den Leuten bei der Lösung geholfen werden konnte. Ich hab bereits zwei mal über die Hotline versucht die SIM aktivieren zu lassen aber bis jetzt leider immer noch der Fehler "Kein Netzwerk" Personalausweis-Daten usw. wurde alles durchgegeben und nach 24h spätestens sollte die SIM aktiv sein. Leider bisher kein Erfolg. Kann jemand helfen?
Viele Grüße, und vielen Dank!
347
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
7520
0
3
389
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Jürgen U. Ich habe das Wochenende jetzt immer wieder probiert aber leider weiterhin unverändert "Kein Netzwerk" 😢
EDIT: Keine Ahnung was passiert ist, aber plötzlich funktioniert es 😍
0