Solved
"Kein Netzwerk" Schnellstart SIM-Karte nicht aktiviert
2 years ago
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich habe hier einige Threads gefunden wo den Leuten bei der Lösung geholfen werden konnte. Ich hab bereits zwei mal über die Hotline versucht die SIM aktivieren zu lassen aber bis jetzt leider immer noch der Fehler "Kein Netzwerk" Personalausweis-Daten usw. wurde alles durchgegeben und nach 24h spätestens sollte die SIM aktiv sein. Leider bisher kein Erfolg. Kann jemand helfen?
Viele Grüße, und vielen Dank!
339
7
This could help you too
5 years ago
7387
0
3
338
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Jürgen U. Ich habe das Wochenende jetzt immer wieder probiert aber leider weiterhin unverändert "Kein Netzwerk" 😢
EDIT: Keine Ahnung was passiert ist, aber plötzlich funktioniert es 😍
0