Gelöst

"Kein Netzwerk" Schnellstart SIM-Karte nicht aktiviert

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team, 

 

ich habe hier einige Threads gefunden wo den Leuten bei der Lösung geholfen werden konnte. Ich hab bereits zwei mal über die Hotline versucht die SIM aktivieren zu lassen aber bis jetzt leider immer noch der Fehler "Kein Netzwerk" Personalausweis-Daten usw. wurde alles durchgegeben und nach 24h spätestens sollte die SIM aktiv sein. Leider bisher kein Erfolg. Kann jemand helfen?

 

Viele Grüße, und vielen Dank! Fröhlich

347

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Jürgen U. Ich habe das Wochenende jetzt immer wieder probiert aber leider weiterhin unverändert "Kein Netzwerk" 😢

      EDIT: Keine Ahnung was passiert ist, aber plötzlich funktioniert es 😍

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...