Gelöst

kein Netzwerk

vor 4 Jahren

Hallo in die Runde,

ich habe seit letzter Woche den Schnellrouter, da bei uns im Überschwemmungsgebiet ansonsten nichts geht. Der Router zeigt mir immer "Kein Netzwerk" an. Kann damit zu tun haben, dass bei uns wegen der Überschwemmungen einiges nicht funktioniert. Vodafone geht allerdings, zumindest mit 4G .

Jetzt habe ich den Router an einem Ort ausprobiert, der definitiv nicht von Überschwemmungsausfällen betroffen ist, dasselbe Problem.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

947

0

28

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Soweit mir bekannt sind sind 100% aller Sendemasten vor Ort seit einiger Zeit schon wieder in Betrieb, es müsste also alles gehen.

       

      Kein Netzwerk kann aber auch bedeuten, dass die SIM noch nicht aktiviert ist. Ruf am Besten mal an der Hotline an, die machen das für dich.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke, erledigt

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @xenophil

      sieht so aus, als wäre die SIM nicht aktiv. Tragen Sie bitte noch die Mobilfunk-Kartennummer in Ihr Communtyprofil ein.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Jürgen Wo. Wo finde ich diese Nummer?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    147

    0

    1

    Gelöst

    in  

    339

    0

    4

    Gelöst

    520

    0

    3

    Gelöst

    in  

    591

    0

    4