Gelöst
kein Netzwerk
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
ich habe seit letzter Woche den Schnellrouter, da bei uns im Überschwemmungsgebiet ansonsten nichts geht. Der Router zeigt mir immer "Kein Netzwerk" an. Kann damit zu tun haben, dass bei uns wegen der Überschwemmungen einiges nicht funktioniert. Vodafone geht allerdings, zumindest mit 4G .
Jetzt habe ich den Router an einem Ort ausprobiert, der definitiv nicht von Überschwemmungsausfällen betroffen ist, dasselbe Problem.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
947
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
147
0
1
vor 4 Jahren
584
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Soweit mir bekannt sind sind 100% aller Sendemasten vor Ort seit einiger Zeit schon wieder in Betrieb, es müsste also alles gehen.
Kein Netzwerk kann aber auch bedeuten, dass die SIM noch nicht aktiviert ist. Ruf am Besten mal an der Hotline an, die machen das für dich.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, erledigt
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
sieht so aus, als wäre die SIM nicht aktiv. Tragen Sie bitte noch die Mobilfunk-Kartennummer in Ihr Communtyprofil ein.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Jürgen Wo. Wo finde ich diese Nummer?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von