Solved
kein Netzwerk
4 years ago
Hallo in die Runde,
ich habe seit letzter Woche den Schnellrouter, da bei uns im Überschwemmungsgebiet ansonsten nichts geht. Der Router zeigt mir immer "Kein Netzwerk" an. Kann damit zu tun haben, dass bei uns wegen der Überschwemmungen einiges nicht funktioniert. Vodafone geht allerdings, zumindest mit 4G .
Jetzt habe ich den Router an einem Ort ausprobiert, der definitiv nicht von Überschwemmungsausfällen betroffen ist, dasselbe Problem.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
948
0
28
This could help you too
3 years ago
147
0
1
4 years ago
585
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Soweit mir bekannt sind sind 100% aller Sendemasten vor Ort seit einiger Zeit schon wieder in Betrieb, es müsste also alles gehen.
Kein Netzwerk kann aber auch bedeuten, dass die SIM noch nicht aktiviert ist. Ruf am Besten mal an der Hotline an, die machen das für dich.
6
Answer
from
4 years ago
Danke, erledigt
0
Answer
from
4 years ago
sieht so aus, als wäre die SIM nicht aktiv. Tragen Sie bitte noch die Mobilfunk-Kartennummer in Ihr Communtyprofil ein.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Answer
from
4 years ago
@Jürgen Wo. Wo finde ich diese Nummer?
0
Unlogged in user
Answer
from