Solved

kein Netzwerk

4 years ago

Hallo in die Runde,

ich habe seit letzter Woche den Schnellrouter, da bei uns im Überschwemmungsgebiet ansonsten nichts geht. Der Router zeigt mir immer "Kein Netzwerk" an. Kann damit zu tun haben, dass bei uns wegen der Überschwemmungen einiges nicht funktioniert. Vodafone geht allerdings, zumindest mit 4G .

Jetzt habe ich den Router an einem Ort ausprobiert, der definitiv nicht von Überschwemmungsausfällen betroffen ist, dasselbe Problem.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

948

0

28

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Soweit mir bekannt sind sind 100% aller Sendemasten vor Ort seit einiger Zeit schon wieder in Betrieb, es müsste also alles gehen.

       

      Kein Netzwerk kann aber auch bedeuten, dass die SIM noch nicht aktiviert ist. Ruf am Besten mal an der Hotline an, die machen das für dich.

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke, erledigt

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @xenophil

      sieht so aus, als wäre die SIM nicht aktiv. Tragen Sie bitte noch die Mobilfunk-Kartennummer in Ihr Communtyprofil ein.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      @Jürgen Wo. Wo finde ich diese Nummer?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    147

    0

    1

    Solved

    in  

    339

    0

    4

    Solved

    521

    0

    3

    Solved

    in  

    592

    0

    4