Kein Port frei in Haus
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe am 05.01 einen DSL und Festnetzvertrag abgeschlossen für eine neue Wohnung, in die ich Mitte Januar eingezogen bin. Daraufhin bekam ich eine Eingangsbestätigung und die Nachricht, dass eine technische Prüfung aussteht. Danach kamen keine Informationen mehr und auf nachfrage per Mail auch keine genauen Antworten, wann der Anschluss erfolgen kann. Es wurde nur erzählt, dass sich jemand darum kümmern würde.
Erst nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter aus der Baustellen-Abteilung wurde mir erklärt, dass das Haus zu wenig Ports hat und erst ein neuer Anschluss gelegt werden muss, wie lange das dauern wird, konnte mir nicht gesagt werden.
Als ich dann probierte mit dem Support oder Service Team zu telefonieren, wurde dreist aufgelegt und niemand wollte mir helfen. Ich und mein Partner sind auf Internet in der Wohnung dringend angewiesen und finden es schrecklich, dass kein Mitarbeiter uns weiterhelfen kann/will und wir nun ohne Internet dasitzen. Gibt es keine Zwischenlösung?
235
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
631
0
6
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe am 05.01 einen DSL und Festnetzvertrag abgeschlossen
Guten Tag, ich habe am 05.01 einen DSL und Festnetzvertrag abgeschlossen
Nein. Du hast einen Auftrag erteilt. Ob das zum Vertrag wird hängt davon ab, ob die Telekom Dir eine Auftragsbestätigung schickt (also eine Eingangsbestätigung reicht NICHT aus).
Habe ich das richtig verstanden, dass es sich um einen Neubau handelt? Wenn da nicht ausreichend Leitungen verfügbar sind, dann hat jemand einen Fehler gemacht - entweder der Auftraggeber oder die Telekom.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von