Kein Port frei
vor 4 Jahren
Hallo,
vor längerer Zeit wollte ich einen DSL-Vertrag bei Vodafone abschließen. Nachdem sich tagelang nichts getan hat, habe ich dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Telekom wohl keine freien Ports hat und sich der Termin um einen Monat verschiebt.
Nach einigen Telefonaten mit der Telekom in denen man mir versicherte, dass es natürlich freie Ports für Telekomkunden gibt und das immer Ports als Reserve für eigene Kunden freigehalten werden, habe ich den Vertrag bei Vodafone widerrufen und einen VDSL-Vertrag bei der Telekom abgeschlossen. Leider ist nach Eingang der Auftrags-Bestellbestätigung nichts passiert. Nach dem ich zwei Mal angerufen hatte versicherte man mir, dass die Auftragsbestätigung jeden Moment raus gehen müsste und das es keine Probleme gibt. Auch auf Nachfragen ob mit den Ports alles in Ordnung sei (weil man ja von Vodafone die Aussage mit den Ports bekommen hatte), gab man mir die Rückmeldung, dass es daran nicht liegt und es jeden Moment soweit sein muss, dass die Bestätigung raus geht.
Nachdem sich dann immer noch nichts getan hat, habe ich ein weiteres Mal die Hotline angerufen. Die Dame am Telefon hat sich dann nochmal alles angeguckt und mir dann gesagt dass es keine freien Ports für mich gibt und das sich alles auf unbestimmte Zeit verschiebt. Es würde alles geprüft werden. Leider bin ich zuhause wegen Home Office auf Internet angewiesen.
Ports kann man nicht herzaubern, das ist mir klar. Gibt es dennoch eine Lösung für das Problem?
1871
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1325
0
2
vor 4 Jahren
691
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
