Kein Port verfügbar
vor 6 Jahren
Ich habe Anfang Juni bei einem Händler einen Telekomvertag für Magenta L abgeschlossen. Bei denen steht im Computer, dass die höchste Leistung für meine Adresse mit einer 100 000 Leitung verfügbar ist. Nach zwei Wochen habe ich einen Anruf der Telekom erhalten, dass meine gewünschte Leistung bei mir nicht umsetzbar ist und ich mich bei meinem Händler neu beraten lassen soll. Da die nicht verstanden haben warum das so ist, wurde bei der Hotline angerufen und Standortgenauer ein neuer Vertrag abgeschlossen. Selbes spiel, nur dann kam raus, dass es nicht genügend Anzahl an Ports für die Anzahl an Wohnung bei mir gibt und alle vergeben sind. Es wäre lediglich eine 6000 Leitung verfügbar. Magenta Hybrid ist für mich da keine Option. Da frag ich mich, wie kann es sein, dass nicht genügend Ports zur Verfügung stehen und angezeigt wird, dass die gewünschte Leistung vorhanden ist. Was kann ich jetzt tun?
759
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
148
0
4
vor 3 Jahren
670
0
4
vor 6 Jahren
548
0
2
CyberSW
vor 6 Jahren
Wenn keine VDSL Ports frei ist, sind keine VDSL Ports frei - so einfach ist das.
Anderen Anbieter suchen oder regelmäßig mal ein Buchungsversuch starten und hoffen, dass du Glück hast.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Anonymous User
vor 6 Jahren
@pia.kempka
Ganz einfach - warten, bis ein Port freiwird.
Die angebotene Geschwindigkeit dürfte keine Alternative darstellen.
Zum Zeitpunkt der Bestellung war Magenta L evtl. verfügbar - und wurde evtl. schon einen
Tag später für einen anderen Kunden reserviert, der f r ü h e r bestellt hatte.
Und da noch kein Vertrag mit der Telekom zustandegekommen ist u. war, besteht auch keinerlei
Anspruch auf dessen "Erfüllung"...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Waage1969
vor 6 Jahren
Hallo @pia.kempka
Alternativ eine Rückrufnummer im Profil für das @Telekom hilft Team hinterlegen:
=> Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pia.kempka