Solved
Kein Port, Verfügbarkeit nicht richtig?
7 years ago
Guten Tag,
ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen (Innenstadt, 25.000 Einwohner). Die DSL Verfügbarkeit gab eine Geschwindigkeit von bis zu 100.000 k/bits an. Ich habe mich dann für die 50.000er Variante Magenta M entschieden. 2 Tage nach meiner Auftragserteilung an die Telekom hat mir eine Mitarbeiterin in einem gebrochenen Deutsch auf meine Mailbox gesagt, dass mein Auftrag storniert wurde. Das Produkt sei nicht verfügbar. Da war ich erstmal erstaunt. Ich habe dann einen Verfügbarkeitscheck bei 1und1 gemacht. Auch dort bis zu 100.000 k/bits. Ich habe auch dort dann einen Auftrag für einen 50.000er Anschluss erteilt. Nach 2 Wochen heißt es jetzt "Leitungsmangel, kein Port verfügbar." Okay habe ich mir gedacht, spreche ich mit meinem Vermieter, vielleicht kann der was machen. Mein Vermieter schickt mir heute einen Techniker vorbei, der sich meine Telefonbuchse anguckt und die Verteilung im Haus und meinte, dann ganz trocken "Wenn überhautp kannst du hier DSL 6000 bekommen."
Ich bin einbischen verzweifelt, da ich beruflich auf schnelles Internet angewiesen bin.
Gibt es irgendeine Möglickeit für mich?
Wieso wird mir eine Geschwindigkeit von bis zu 100.000 unter meiner neuen Adresse angezeigt, wenn der Techniker von maximal 6000 spricht?
Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann!
Viele Grüße
Christian
802
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.