Gelöst

Kein Router am Bereitstellungstermin

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Vertrag sollte bei Telekom ab heute beginnen und der Router vor paar Tagen kommen so, dass ich problemlos dsl habe. Leider habe ich sogar bis heute am bereitstellungstag nichts mehr seit Ende Januar von der Telekom gehört. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank für eure Antworten.

 

 

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    • vor 7 Jahren

      @elazig.k: Vielleicht bringen ja DHL & Co. heute noch Deinen Router. Ansonsten, damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 7 Jahren

      Der Router steht aber auf der Auftragsbestätigung mit oben? Das dieser nicht versehentlich vergessen wurde?!

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @elazig.k

       

      AtzeFritze88

      @kandemirserhat2323 schrieb: JA habe sogar schon die Kundendaten und Zugangsdaten bekommen JA habe sogar schon die Kundendaten und Zugangsdaten bekommen JA habe sogar schon die Kundendaten und Zugangsdaten bekommen Also Auftragsbestätigung schon mal ein ja! Und nochmal: Router steht auch drauf ja?

      @kandemirserhat2323 schrieb:

      JA habe sogar schon die Kundendaten und Zugangsdaten bekommen

      JA habe sogar schon die Kundendaten und Zugangsdaten bekommen 

      JA habe sogar schon die Kundendaten und Zugangsdaten bekommen 



      Also Auftragsbestätigung schon mal ein ja! Und nochmal: Router steht auch drauf ja?

      AtzeFritze88

      @kandemirserhat2323 schrieb:

      JA habe sogar schon die Kundendaten und Zugangsdaten bekommen

      JA habe sogar schon die Kundendaten und Zugangsdaten bekommen 

      JA habe sogar schon die Kundendaten und Zugangsdaten bekommen 



      Also Auftragsbestätigung schon mal ein ja! Und nochmal: Router steht auch drauf ja?


      Bitte schau auf die Auftragsbestätigung ob der Router aufgelistet ist.

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Steht doch mit drinne oder sehe ich das falsch 

      767E5E2D-CE69-48FA-B905-7D14EE25BB63.jpeg

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      0800 33 01000 und beim Kundenservice mal nachfragen. 

      Die können schauen, was der Versand sagt.

       

      Ich gehe mal von aus, dass der Router Do/Fr versendet wurde, sollte also heute ankommen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @elazig.k,

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

      Sobald ich eine Nachricht von Ihrem aktuellen Netzbetreiber habe, melde ich heute Nachmittag bei Ihnen.

      Beste Grüße,



      Tobias H. von Telekom hilft

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @elazig.k,

      ich habe aufmerksam festgestellt, dass Sie während unserer Konversation hier Ihren Namen im Forum angepasst haben.

      Also aktuell ist von Ihrem aktuellen Netzbetreiber eine Zwischeninformation eingegangen. Er versucht derzeit Ihre Weiterversorgung zeitnah einzurichten. Weiterhin stehen wir auch bereits in Kontakt um ein neues Datum für die Schaltung Ihres Anschlusses zu verhandeln.

      Beste Grüße,



      Tobias H. von Telekom hilft

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Tobias H.

       

      Und haben sie schon Neuigkeiten?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @elazig.k,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Schade, dass Sie sich anders entschlossen haben und doch nicht mehr zu uns wechseln möchten.

       

      Ihr aktueller Netzbetreiber hatte uns heute darüber informiert, dass er die Weiterversorgung Ihres Anschlusses mit einiger Verzögerung nun erfolgreich umsetzen konnte.

       

      Sobald uns die offizielle Rückmeldung Ihres aktuellen Netzbetreibers mit der Bestätigung Ihrer Stornierung vorliegt, erhalten Sie dazu auch von uns noch eine offizielle Bestätigung.

       

      Auch wenn es in diesem Fall mit Ihrem Wechsel zu uns nicht geklappt hat, stehen Ihnen unsere Angebote jederzeit zur Verfügung.

       

      Freundiche Grüße,

       

       

      Tobias H. von Telekom hilft

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @elazig.k,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Schade, dass Sie sich anders entschlossen haben und doch nicht mehr zu uns wechseln möchten.

       

      Ihr aktueller Netzbetreiber hatte uns heute darüber informiert, dass er die Weiterversorgung Ihres Anschlusses mit einiger Verzögerung nun erfolgreich umsetzen konnte.

       

      Sobald uns die offizielle Rückmeldung Ihres aktuellen Netzbetreibers mit der Bestätigung Ihrer Stornierung vorliegt, erhalten Sie dazu auch von uns noch eine offizielle Bestätigung.

       

      Auch wenn es in diesem Fall mit Ihrem Wechsel zu uns nicht geklappt hat, stehen Ihnen unsere Angebote jederzeit zur Verfügung.

       

      Freundiche Grüße,

       

       

      Tobias H. von Telekom hilft

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    • vor 7 Jahren

      Ich habe auch keinen Router erhalten.Ich frage mich was das soll.Eigentlich dürfte man erst bezahlen wenn man den Router hat.Ich habe bisjetzt auch niemand erreichen können

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @thueringerr: Bitte trage hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom- Teamies Zugriff haben.

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @thueringerr, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Ich schaue mir Ihren Sachverhalt gerne einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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