Gelöst

Kein Router erhalten, Neuvertrag, Techniker kommt heute

vor 28 Tagen

Hi zusammen, ich habe heute meinen Schalttermin für meinen neuen Internetvertrag. Ich habe bisher keinen Router erhalten, dieser wurde aber bei Vertragsabschluss mitbestellt. 

was kann ich jetzt tun? 

74

0

9

    • vor 28 Tagen

      In der Regel haben Techniker Router in Ihrem Wagen . ...ausser Sie kommen mit dem Fahrrad..

      @NinaBe 

      2

      von

      vor 28 Tagen

      :D guter Punkt! Danke dir, HARTMUTIX 

      von

      vor 28 Tagen

      Guten Morgen @NinaBe und danke für das nette Telefonat.

       

      Wie @HARTMUTIX schon schrieb, hat unser Außendienst in der Regel einen Router im Auto. Falls nicht, gib mir hier bitte noch einmal Bescheid, damit wir die weitere Vorgehensweise besprechen können.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 28 Tagen

      Wenn du die Installation des Routers nicht mit gebucht hast , ist das im ersten Moment noch kein Problem.

      Gab es schon Versandbestätigung.

      1

      von

      vor 28 Tagen

      Hallo eytec, 

      bisher habe ich keine Versandbestätigung erhalten. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 28 Tagen

      NinaBe
      Hi zusammen, ich habe heute meinen Schalttermin für meinen neuen Internetvertrag. Ich habe bisher keinen Router erhalten, dieser wurde aber bei Vertragsabschluss mitbestellt.  was kann ich jetzt tun? 

      Hi zusammen, ich habe heute meinen Schalttermin für meinen neuen Internetvertrag. Ich habe bisher keinen Router erhalten, dieser wurde aber bei Vertragsabschluss mitbestellt. 

      was kann ich jetzt tun? 

      NinaBe

      Hi zusammen, ich habe heute meinen Schalttermin für meinen neuen Internetvertrag. Ich habe bisher keinen Router erhalten, dieser wurde aber bei Vertragsabschluss mitbestellt. 

      was kann ich jetzt tun? 

      Ist der Router in der Auftragsbestätigung aufgeführt?

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 28 Tagen

      Techniker war da & hat ein Gerät mitgebracht, nach vorheriger Ankündigung meinerseits, wie bereits von euch vorausgesagt :) 

      vielen Dank! 

      1

      von

      vor 28 Tagen

      In der Ruhe liegt die Kraft.

      Danke für die Info 

      @NinaBe 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 28 Tagen

      Danke für die Rückmeldung. 🙂
      Super, dass es geklappt hat. Viel Spaß mit dem neuen Anschluss.😀 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...