Solved

kein signal

6 years ago

nach Umstellung auf MagentaTV steht auf dem Bildschirm kein Signal. Kabel sind alle überprüft

774

7

    • 6 years ago

      Dann wähle bitte am TV den HDMI Eingang an dem der MR angeschlossen ist.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      anprause

      der_Lutz Dann wähle bitte am TV den HDMI Eingang an dem der MR angeschlossen ist. Dann wähle bitte am TV den HDMI Eingang an dem der MR angeschlossen ist. der_Lutz Dann wähle bitte am TV den HDMI Eingang an dem der MR angeschlossen ist. hab ich so angeschlossen. Die Freischaltung sollte heute sein, kann es sein, dass die Installierung lange dauert oder noch gar nicht abgeschlossen ist ?

      der_Lutz

      Dann wähle bitte am TV den HDMI Eingang an dem der MR angeschlossen ist.

      Dann wähle bitte am TV den HDMI Eingang an dem der MR angeschlossen ist.

      der_Lutz

      Dann wähle bitte am TV den HDMI Eingang an dem der MR angeschlossen ist.


      hab ich so angeschlossen. Die Freischaltung sollte heute sein, kann es sein, dass die Installierung lange dauert oder noch gar nicht abgeschlossen ist ?

      anprause
      der_Lutz

      Dann wähle bitte am TV den HDMI Eingang an dem der MR angeschlossen ist.

      Dann wähle bitte am TV den HDMI Eingang an dem der MR angeschlossen ist.

      der_Lutz

      Dann wähle bitte am TV den HDMI Eingang an dem der MR angeschlossen ist.


      hab ich so angeschlossen. Die Freischaltung sollte heute sein, kann es sein, dass die Installierung lange dauert oder noch gar nicht abgeschlossen ist ?


      Nicht nur anschließen, am TV als Signaleingang den MR wahlen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Answer

      from

      6 years ago

      jetzt funktioniert alles, dankeschön

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      jetzt funktioniert alles, dankeschön

      0

    • 6 years ago

      Hallo @anprause,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass nun alles funktioniert. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit MagentaTV.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      306

      0

      1

      in  

      325

      0

      3

      in  

      3792

      0

      5

      Solved

      in  

      297

      2

      3