Gelöst

kein signal

vor 6 Jahren

nach Umstellung auf MagentaTV steht auf dem Bildschirm kein Signal. Kabel sind alle überprüft

774

7

    • vor 6 Jahren

      Dann wähle bitte am TV den HDMI Eingang an dem der MR angeschlossen ist.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      anprause

      der_Lutz Dann wähle bitte am TV den HDMI Eingang an dem der MR angeschlossen ist. Dann wähle bitte am TV den HDMI Eingang an dem der MR angeschlossen ist. der_Lutz Dann wähle bitte am TV den HDMI Eingang an dem der MR angeschlossen ist. hab ich so angeschlossen. Die Freischaltung sollte heute sein, kann es sein, dass die Installierung lange dauert oder noch gar nicht abgeschlossen ist ?

      der_Lutz

      Dann wähle bitte am TV den HDMI Eingang an dem der MR angeschlossen ist.

      Dann wähle bitte am TV den HDMI Eingang an dem der MR angeschlossen ist.

      der_Lutz

      Dann wähle bitte am TV den HDMI Eingang an dem der MR angeschlossen ist.


      hab ich so angeschlossen. Die Freischaltung sollte heute sein, kann es sein, dass die Installierung lange dauert oder noch gar nicht abgeschlossen ist ?

      anprause
      der_Lutz

      Dann wähle bitte am TV den HDMI Eingang an dem der MR angeschlossen ist.

      Dann wähle bitte am TV den HDMI Eingang an dem der MR angeschlossen ist.

      der_Lutz

      Dann wähle bitte am TV den HDMI Eingang an dem der MR angeschlossen ist.


      hab ich so angeschlossen. Die Freischaltung sollte heute sein, kann es sein, dass die Installierung lange dauert oder noch gar nicht abgeschlossen ist ?


      Nicht nur anschließen, am TV als Signaleingang den MR wahlen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      jetzt funktioniert alles, dankeschön

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      jetzt funktioniert alles, dankeschön

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @anprause,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass nun alles funktioniert. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit MagentaTV.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      306

      0

      1

      in  

      325

      0

      3

      in  

      3792

      0

      5

      Gelöst

      in  

      3699

      0

      3