Gelöst

Kein Sky Gutschein nach 2 Wochen nicht erhalten

vor 6 Jahren

Hallöchen , habe vor 2 Wochen den Tarif gewechselt auf XL und den versprochene Gutschein für 12 Monate sky für 2 Pakete noch immer nicht erhalten . Mit der Hotline sprach ich bereits wo man mir sagte das es in den nächsten 2 Wochen per Mail kommen sollte . Was bisher nicht passiert ist . Wollte mal nachfragen ob noch jemand damit Erfahrung gemacht hat???

412

0

9

    • vor 6 Jahren

      Moin,

      tatsächlich ist es so das es aktuell 2 Wochen dauern kann bis der Gutschein da ist. Hast du Mal in den Spam Ordner geschaut? Die E-Mail landet wohl auch gerne mal dort....

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Leider nein. Da ist nichts drin . Das Sky die Gutscheine versendet leuchtet nicht ganz ein , da die Telekom damit wirbt und nicht Sky .. selbstverständlich habe ich Keine Kundennummer bei Sky . Warum auch ? 

      Werde wohl nochmal anrufen dürfen . 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Hurtblocker,

      Hast du schon mal bei Sky nachgefragt?

      Denn Sky versendet diesen Gutschein und eine Sky-Kundennummer solltest du ja haben.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Hurtblocker,

      der Gutschein sollte eigentlich nach zwei Wochen da sein. Wir schauen gerne nach, müssten hierzu aber noch kurz telefonieren. Wann wäre dies möglich?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Am besten um 18 Uhr Danke 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Hurtblocker leider konnte ich dich aktuell nicht erreichen. Traurig

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bitte um 19 Uhr nochmal , konnte zum Zeitpunkt eben nicht ans Telefon . Tut mir leid. Bitte noch einmal um 19 Uhr anrufen vielen Dank 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Hurtblocker vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich Ich habe alles soweit weitergeleitet. Bei Fragen kannst du dich gerne hier melden.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe und das es mit dem Rückruf so super geklappt hat Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    278

    0

    4

    Gelöst

    in  

    296

    2

    5

    in  

    223

    0

    2

    in  

    1133

    0

    3