Kein Tarifwechsel möglich
6 years ago
Guten Abend, da mein Vertrag sich dem Vertragsende nähert, wollte ich meinen aktuellen Tarif
von MagentaZuhause M mit TV Plus zu "MagentaZuhause M mit MagentaTV" wechseln. Leider sagt mir - bei Kundencenter-Buchung - das System, "An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar" und das obwohl ich ja schon einen Tarif seit 16.08.2017 bis 16.08.2019 habe. Wie kann das sein?
363
6
This could help you too
2 years ago
428
0
4
Solved
1657
0
7
5 years ago
298
0
2
4 years ago
362
0
6
6 years ago
@terswilq
Ist hier noch ein Auftrag offen?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
4
Answer
from
6 years ago
der Sachverhalt befindet sich aktuell in Prüfung.
Sobald ich die Rückmeldung von der Fachabteilung erhalte, gebe ich Ihnen schnellstmöglich Bescheid.
Viele Grüße
Luca Br.
Answer
from
6 years ago
ich möchte an dieser Stelle kurz eine Zwischenmeldung abliefern, nicht dass Sie denke, wir haben Sie vergessen.
Leider ist eine Buchung noch nicht möglich. Ich hoffe, am 5.6. liegen weitere Informationen vor.
Viele Grüße
Torsten S.
Answer
from
6 years ago
sorry, ich bin leider einen Tag zu spät.
Dafür habe ich aber gute Neuigkeiten im Gepäck.
Ich konnte den Auftrag buchen. Zu Morgen sollte alles in trockenen Tüchern sein.
Viele Grüße
Torsten S.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @terswilq,
auf jeden Fall ist es sehr wichtig die Frage von @Mächschen zu beantworten
Aber ich denke hier kann man sich das einmal genauer ansehen! Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten sollten, die haben Einsicht in deine Daten und können sich ggf. mit dir in Verbindung setzen.
0
Unlogged in user
Ask
from