Gelöst
Kein Tarifwechsel möglich!!!
vor 6 Jahren
Hallo,
bei uns findet im Moment der Ausbau statt, sodass wir irgendwann zwischen 30.01.2020 - Juli 2020 in einen neuen Tarif wechseln können.
Im Moment fahren wir mit Call & Surf via Funk L (IP) (Datenvolumen 60 GB).
Meine Frau hat jetzt ein Angebot für Homeoffice. Leider kann sie dieses Angebot nicht annehmen, da sie eine weitere Telefonnummer benötigt.
Ich weiss, dass es in unserem Dorf einige Familien gibt, die mit Hybrid fahren. Leider für uns nicht möglich! Woran liegt das?
324
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
436
0
4
vor 7 Monaten
255
0
8
vor 3 Jahren
486
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
