Gelöst
Kein Tarifwechsel möglich!!!
vor 5 Jahren
Hallo,
bei uns findet im Moment der Ausbau statt, sodass wir irgendwann zwischen 30.01.2020 - Juli 2020 in einen neuen Tarif wechseln können.
Im Moment fahren wir mit Call & Surf via Funk L (IP) (Datenvolumen 60 GB).
Meine Frau hat jetzt ein Angebot für Homeoffice. Leider kann sie dieses Angebot nicht annehmen, da sie eine weitere Telefonnummer benötigt.
Ich weiss, dass es in unserem Dorf einige Familien gibt, die mit Hybrid fahren. Leider für uns nicht möglich! Woran liegt das?
324
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
428
0
4
vor einem Monat
134
0
8
vor 5 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Dachi zur Verfügbarkeit von Hybrid ne Info
für hybrid müssen eine ausreichende ip dsl . .ausreichende lte versorgung indoor un der funkmast mus mit glasfaser angebunden sein un au entsprechend umgerüstet sein ..un noch freie kapazitäten im lte netz verfügbar sein.... es kann natürlich sein das lte bei dir net indoor verfügbar is oder kapazitäten im lte netz ausgeschöpft sind
dann wird der vertrieb von via funk un hybrid gestoppt bis wieder kapazitäten im netz frei sind .. das wird regelmäsig von der netzüberwachung geprüft ...
wenn dir bei nem versuch nen via funk zu bucha eine fehlende verfügbarkeit angezeigt dann is endweder der mast net mit glasfaser angebunden oder die zellen einfach voll
damit ein teami druffguga kann bitte mal vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂💕
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Dachi Okayy Super das du benutzerdaten eingetipselt hast... bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht...grüsle 🙂💕
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Telekom hilft Team
wie z. B. @Anna J. @Stefan D. & Co.
Ihr habt Kundschaft 😉
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
leider ist tatsächlich der Hybrid Tarif aktuell nicht buchbar.
Wir können das Ganze händisch nicht verändern oder die Buchbarkeit beeinflussen, hier ist das Buchungssystem Master.
Richtig ist, dass alle 3 Monate die sogenannten Geodaten neu bewertet werden und sich dann die Buchbarkeit ändern kann.
Tut mir leid, dass ich hier keine besseren Nachrichten mitbringen konnte.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Infos!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von