kein techniker, kein support

2 days ago

habe eine auftragsbestätigung mit einem termin bekommen, an dem ein techniker erscheinen sollte, um mein internet frei zuschalten. leider erschien niemand. einen neuen termin konnte ich dazu online nicht vereinbaren, weil ich dazu eine telekom nummer brauch, die mir bis dato nie zugestellt wurde.. also telefon service versucht, da brauch ich selbige nummer - keine chance... zum schluss über chat versucht, da wurde mir plötzlich ein vertragstermin genannt, der mir nie geschickt wurde und auf nachfrage eunfach das gespräch beendet...

absolut null hilfe hier, allein schon info zu bekommen ist ein stunden akt

121

0

4

    • 2 days ago

      grillbesteck

      weil ich dazu eine telekom nummer brauch, die mir bis dato nie zugestellt wurde..

      habe eine auftragsbestätigung mit einem termin bekommen, an dem ein techniker erscheinen sollte, um mein internet frei zuschalten. leider erschien niemand. einen neuen termin konnte ich dazu online nicht vereinbaren, weil ich dazu eine telekom nummer brauch, die mir bis dato nie zugestellt wurde.. also telefon service versucht, da brauch ich selbige nummer - keine chance... zum schluss über chat versucht, da wurde mir plötzlich ein vertragstermin genannt, der mir nie geschickt wurde und auf nachfrage eunfach das gespräch beendet...

      absolut null hilfe hier, allein schon info zu bekommen ist ein stunden akt

      grillbesteck

      weil ich dazu eine telekom nummer brauch, die mir bis dato nie zugestellt wurde..

      Auf der Auftragsbestätigung Seite 2, stehen 3 Nummern

      Sonst bitte dein Profil komplett befüllen. Oben rechts auf dein Avatar. Dann Einstellungen. 

      Mit der Auftragsbestätigung hast du auch eine kundennummer usw. 

      Rufnummer angeben, wo das Team dich telefonisch erreichen kann. 

      0

    • 2 days ago

      @grillbesteck  

       

      damit dir ein   Teamie  helfen kann:

       

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    • 2 days ago

      Hallo @grillbesteck . Tut mir leid, dass Sie diesen Eindruck von unserem Service erhalten haben. Gerne schaue ich mir die Situation genauer an. Wie bereits @JuergenS1 geschrieben hat, ergänze bitte deine Profilfelder und gib anschließend Bescheid. Im Anschluss werde ich dich dann telefonisch anrufen. Beste Grüße Martin Bo.

      0

      0

    • 2 days ago

      grillbesteck

      habe eine auftragsbestätigung mit einem termin bekommen,

      habe eine auftragsbestätigung mit einem termin bekommen, an dem ein techniker erscheinen sollte, um mein internet frei zuschalten. leider erschien niemand. einen neuen termin konnte ich dazu online nicht vereinbaren, weil ich dazu eine telekom nummer brauch, die mir bis dato nie zugestellt wurde.. also telefon service versucht, da brauch ich selbige nummer - keine chance... zum schluss über chat versucht, da wurde mir plötzlich ein vertragstermin genannt, der mir nie geschickt wurde und auf nachfrage eunfach das gespräch beendet...

      absolut null hilfe hier, allein schon info zu bekommen ist ein stunden akt

      grillbesteck

      habe eine auftragsbestätigung mit einem termin bekommen,

      Da steht die Nummer die du brauchst drauf

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from