Freemail: Kein Support (Wo ist das genau nachzulesen?)
vor 6 Jahren
Moin, im Rahmen häufiger mal auftretenden Fragen zur Wiederherstellung von Freemailadressen wird ja häufig, vollkommen korrekt, darauf hingewiesen, dass bei Freemailern kein Support besteht.
Ich wollte dafür eine Quelle finden, habe aber auch in den AGB zu Mail-Services leider nichts gefunden. Steht das irgendwo konkret beschrieben? Ist das bereits daraus ersichtlich, dass es ein kostenloser Dienst ist? Habe auch selbst einen eine Freemail angelegt und keinen solchen Hinweis darauf finden können, dass man keine Unterstützung erhält (eventuell habe ich den entscheidenen Hinweis nicht angeklickt, das wäre durchaus möglich).
Diese Information würde nur meinem persönlichen Interesse dienen, ich selbst bin nicht davon betroffen. Möchte einfach nur wissen, ob und wo das genau geschrieben steht. Vielleicht ja sogar in den AGB (was ich auch erwartet hätte) und ich habe es nur übersehen.
Würde mich freuen, wenn da jemand die Quelle dieses Wissens für mich hätte.
Gruß
Marcel
232
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
15459
0
1
233
0
1
vor 3 Monaten
746
0
7
208
0
6
muc80337_2
vor 6 Jahren
Ich kenne kein Dokument in dem erschöpfend drin steht, was alles NICHT enthalten ist.
Da müsste ja rein so etwas wie:
Nicht enthalten sind
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Für Vertragskunden gibt es ja auch noch übergeordnet AGB-Dokumente. Die gelten nicht für Freemail-Kunden. Und daraus kann man Support ableiten.
In der Leistungsbeschreibung eines z.B. Festnetzanschlusses ist in Kapitel 3 "Mail S" verankert - und in Kapitel 9 der Support:
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45604.pdf
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MarcelWeidenmeier