Kein Telefon mehr
14 years ago
Am 29.7. sollte mein Anschluß Entertain comfort(4)Universal,
auf Entertain Comfort IP(4) umgeschaltet werden.
Nun hab ich seit 30.7. kein Telefon mehr. Entertain und Internet läuft nach wie vor.
Täglich rufe ich bei der Störungsannahme an. Aber ich bekomm keine verlässliche Rückmeldung. Wenn sich wenigstens mal jemand melden würde und erklären könnte was da schief läuft, dann könnte man ja noch Verständnis aufbringen.
Wie lange kann das noch dauern???
auf Entertain Comfort IP(4) umgeschaltet werden.
Nun hab ich seit 30.7. kein Telefon mehr. Entertain und Internet läuft nach wie vor.
Täglich rufe ich bei der Störungsannahme an. Aber ich bekomm keine verlässliche Rückmeldung. Wenn sich wenigstens mal jemand melden würde und erklären könnte was da schief läuft, dann könnte man ja noch Verständnis aufbringen.
Wie lange kann das noch dauern???
17891
0
123
This could help you too
359
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
14 years ago
Es stellte sich dann heraus, dass die Telekom z.z. durch einen Fehler im eigenen System NICHT in der Lage ist, die richtigen, passenden Zugangsdaten zum IP-Telefonieren zu erstellen. Wann dieses behoben ist... keine Ahnung.....
Also mach ich jetzt folgendes, bzw. habe es gestern machen lassen: Ich gehe auf meinen alten ISDN-Tarif zurück, NTBA soll mir zugeschickt werden (vorsichtshalber hole ich mir nachher einen im T-Kom-Laden... wer weiss wann die das los schicken) und morgen!!! erfolgt die Umstellung auf den alten Tarif.
Und für diese Sche.... sitz ich jetzt seit dem 29.06.2011ohne Telefon!!! Mann, hätte ich mich doch nie bequatschen lassen zu diesem ach so tollen Tarif. Da werden Schen an nichtsahnende Kunden verkauft, die im Endeffekt noch in den Kinderschuhen stecken und nicht funktionieren. Und der Kunde muss es ausbaden.
Auf jeden Fall bin ich megagespannt, ob das morgen wirklich alles funktioniert, mein Telefon ist schon total verstaubt.
0
0
14 years ago
Es gibt derzeit arge Probleme mit dem Eintragen der VOIP- Telefonnummern in die Datenbanken.
Telefonat also heute: Kundendienstmiarbeiter-> Technikmitarbeiterin-> "Ich würde vorschlagen wir gehen auf Ihren alten Anschluss zurück (analog), da nicht absehbar ist, wann die Probleme behoben werden können."
Die Rückstellung soll 3-4 Tage dauern (ich bin gespannt!), Konsequenzen sollten alle, die mit diesem Problem zu kämpfen haben selber ziehen.
0
0
14 years ago
0
0
14 years ago
Nun hab ich seit 30.7. kein Telefon mehr. Entertain und Internet läuft nach wie vor.
Bei uns geht seit gestern kein Telefon mehr. Dabei wollten wir nur von VDSL25 auf VDSL50 umstellen. Eine Auftragsbestätigung bekamen wir auch nicht. Nur so eine Anleitung zum Verkabeln etc.
Da steht aber klar drin, daß mit unserem 722V ISDN geht. Die Störungsmeldung hängt in der Internetautomatik und bei den T-teams kann ich nciht anrufen, weil eben das Telefon nicht geht. Die MSN Nummern sind eingetragen.
0
0
14 years ago
aktueller Status: seit 3 Wochen ohne Festnetz!!!!!!!!!!
aktueller Status: seit 3 Wochen ohne Festnetz!!!!!!!!!!
same here!
Habe meinen Schwiegereltern empfohlen, ihren teuren uralt-Tarif mal gegen einen neuen (um 15Eur billigeren Tarif) zu tauschen.
Das war ein großer Fehler!
Seit der Umstellung vom 27.07.2011 auf Ip-basierte Telefonie sind nurnoch ausgehende Anrufe möglich. Der Anschluss ist aber von außerhalb nicht erreichbar.
Telekom-Hotline kann nicht helfen. Voip-Abteilung sei wohl dabei den Fehler zu beheben...
Sorry, wie kann man seinen treuen Kunden nur so ne ... andrehen?
0
0
14 years ago
Bei mir geht auch noch nix und hab schon Level 7. Bin gespannt wann die Höchstgrenze erreicht ist. Ich kann seit 30.7.2011 nicht mehr telefonieren. Es tut sich nix, natürlich auch keine Rückrufe. Meine Geduld ist jetzt am Ende.....
Bei mir geht auch noch nix und hab schon Level 7.
Bin gespannt wann die Höchstgrenze erreicht ist.
Ich kann seit 30.7.2011 nicht mehr telefonieren.
Es tut sich nix, natürlich auch keine Rückrufe.
Meine Geduld ist jetzt am Ende.....
Wo kann man denn seinen Level erfahren?
Vielleicht hab ich dann ja noch unverteilte Statuspunkte oder gar Fähigkeitspunkte!
Damit schaffe ich dann eventuell den verflixten T-Online-Endboss zu besiegen.
-------teuer---
0
0
14 years ago
Nur um telefonieren zu können, gehen wir wieder (hoffentlich bald) zurück.
0
0
14 years ago
Im "Störungsstatus": "Die Bearbeitung Ihrer Störung wurde unterbrochen."
Mein (-e) Telefonat (-e) heute ergaben, dass im Gegensatz zur Aussage am Freitag, ich (!) heute (!) um eine Rückstufung bat.
Die Mitarbeiter im Service, als auch im Kundencenter, können anhand der ihnen vorliegenden Daten n i c h t s zum wieso, weshalb, warum sagen ("Da hat ja keiner was eingetragen").
Liebes Telekom Team, was fabriziert Euer Arbeitgeber da? Ich weiß, dass dort überall Menschen sitzen und Fehler passieren k ö n n e n, aber mal im Ernst: Ich habe jetzt mit ca. 20 Leuten gesprochen und ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die nur den Hörer abnehmen und nichts in irgendwelche Datenbanken eintragen; ein Arbeitszeitnachweis will doch sicher auch geführt werden.
Wie kann es also sein, dass niemand Bescheid weiß?
Und was ich außerdem seltsam finde: Es ist angeblich nicht möglich mit der entsprechenden , für mein Problem zuständige Abteilung zu telefonieren. Nur Email schreiben. Gibt es da vielleicht ein Kommunikationsproblem? Hat einer Euer Internet kaputt gemacht?
Es nervt!
0
0
14 years ago
0
0
14 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from