Gelöst

Kein Telefon nach Neuverbindung

vor 4 Jahren

Ich habe den Smart 3 und irgendwie dauerhaft Probleme mit dem Teil. Nach einer Neuverbindung, weil mal wieder irgendwo im Telekomnetz jemand der Meinung war, ein Kabel zu ziehen, verbindet sich der Router zwar neu, aber das Telefon bleibt aus. Angeblich würde es na meiner Leitung 175.000er liegen. 2 Techniker waren da, jeder hat was anderes gefunden. Der Service am Telefon (Handy) hat mein Telefon dann manuell verbunden, auf dem Router werden vor meinen Telefonnummern rote Ausrufezeichen angezeigt und und und.

So langsam habe ich echt keinen Bock mehr auf die Telekom. Zumal es immer wieder das gleiche Problem ist und dann angeblich gelöst wurde. Was nicht der Fall ist. Und ich habe keine Lust, alle 3 Wochen 2 Techniker im Haus zu haben und 20 Stunden am Handy zu verbringen, nur, weil da niemand etwas richtig hinbekommt.

Gibt es niemanden, der da wirklich wirklich Ahnung hat?

155

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Beherit, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an und suche nach einer Lösung. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen