Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Telefon nach Neuverbindung
vor 4 Jahren
Ich habe den Smart 3 und irgendwie dauerhaft Probleme mit dem Teil. Nach einer Neuverbindung, weil mal wieder irgendwo im Telekomnetz jemand der Meinung war, ein Kabel zu ziehen, verbindet sich der Router zwar neu, aber das Telefon bleibt aus. Angeblich würde es na meiner Leitung 175.000er liegen. 2 Techniker waren da, jeder hat was anderes gefunden. Der Service am Telefon (Handy) hat mein Telefon dann manuell verbunden, auf dem Router werden vor meinen Telefonnummern rote Ausrufezeichen angezeigt und und und.
So langsam habe ich echt keinen Bock mehr auf die Telekom. Zumal es immer wieder das gleiche Problem ist und dann angeblich gelöst wurde. Was nicht der Fall ist. Und ich habe keine Lust, alle 3 Wochen 2 Techniker im Haus zu haben und 20 Stunden am Handy zu verbringen, nur, weil da niemand etwas richtig hinbekommt.
Gibt es niemanden, der da wirklich wirklich Ahnung hat?
155
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
274
0
3
173
0
3
vor 2 Monaten
693
0
6
vor einem Jahr
91
0
1
872
0
5
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Hallo @Beherit, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an und suche nach einer Lösung. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0