Gelöst
Kein Telefon und Internet
vor 7 Jahren
Hallo, seit Mittwoch funktioniert das Festnetz und das Internet bei uns nicht mehr. Mein Mann und ich sind ertaubt und können im Notfall keine Hilfe rufen. Handy und mob. Daten geht bei uns auch nicht bzw. sehr schlecht.
Hatte gestern bei Telekom anrufen lassen, nach 45 min entnervt aufgegeben. Gestern abend an Telekom geschrieben, bis jetzt keine Reaktion seitens der Telekom, trotz dem Hinweis, dass wir ertaubt sind.
Weiß jemand die richtige Ansprechstelle oder Tel.- nr. bei der Telekom?
Wäre froh endlich Hilfe zu bekommen.
Überhaupt haben wir mit dem IP Anschluss nur Probleme.
Danke im Voraus
8295
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
175
0
2
vor 4 Jahren
170
0
4
vor 6 Jahren
252
0
4
vor 4 Jahren
335
0
4
Akzeptierte Lösung
Frank.P1
akzeptiert von
zimso
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
ich möchte mich hiermit bei Ihnen bedanken, ihr seid toll!
Unser Festnetz und Internet geht wieder, ich habe gestern sehr schnell einen Anruf von Ihrem Mitarbeiter bekommen und er konnte den Fehler beheben.
Aber eine Frage hab ich noch: Als Fehler wurde 'Account' angegeben, was bedeutet das?
Viele Grüße und einen schönen Feiertag
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frank.P1