Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Telefon und Internet
vor 7 Jahren
Hallo, seit Mittwoch funktioniert das Festnetz und das Internet bei uns nicht mehr. Mein Mann und ich sind ertaubt und können im Notfall keine Hilfe rufen. Handy und mob. Daten geht bei uns auch nicht bzw. sehr schlecht.
Hatte gestern bei Telekom anrufen lassen, nach 45 min entnervt aufgegeben. Gestern abend an Telekom geschrieben, bis jetzt keine Reaktion seitens der Telekom, trotz dem Hinweis, dass wir ertaubt sind.
Weiß jemand die richtige Ansprechstelle oder Tel.- nr. bei der Telekom?
Wäre froh endlich Hilfe zu bekommen.
Überhaupt haben wir mit dem IP Anschluss nur Probleme.
Danke im Voraus
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Has
Community Guide
vor 7 Jahren
Unter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
können Sie den Anschluss prüfen und online eine Störung melden.
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Frank.P1
Antwort
von
Has
vor 7 Jahren
Danke für Ihre Antwort, der Telekom wurde durch einen Mitarbeiter wo wir den Vertrag abgeschlossen haben, die Störung am Donnerstagvormittag gemeldet. Dieser war auch am Donnerstagnachmittat bei uns um einen Fehler des Routers auszuschließen. Gleichzeitig telefonierte er mit der Telekom und diese wollte sich am Freitagmittag wieder melden. Und nun ist Funkstille bei der Telekom.
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @Frank.P1,
kennen Sie dieses spezielle Angebot:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-Deaf-Cafe/ct-p/cug_pub_deaf
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Ludwig II
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
@Frank.P1
Wenn Du eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
Kontaktdaten im Profil hinterlegen
Insbesondere sollte auch eine Email-Adresse oder Fax-Nummer hinterlegt werden, dass man mit dir schriftlich kommumizieren kann!
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
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Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Gerne helfe ich weiter. Bitte die Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos eintragen und mir hier Bescheid geben.
Liebe Grüße Steffi B.
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zimso
Antwort
von
Steffi B.
vor 7 Jahren
Hallo @Frank.P1,
erstmal super, dass Ihr Anschluss wieder funktioniert.
Account bezeichnet Ihren Zugang.
Dieser wird meist in Kombination aus Benutzername & Passwort verwendet.
Hier gibts mehr Erklärung...
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerkonto?wprov=sfti1
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