Solved
Kein Telefon und Internet
8 years ago
Hallo, seit Mittwoch funktioniert das Festnetz und das Internet bei uns nicht mehr. Mein Mann und ich sind ertaubt und können im Notfall keine Hilfe rufen. Handy und mob. Daten geht bei uns auch nicht bzw. sehr schlecht.
Hatte gestern bei Telekom anrufen lassen, nach 45 min entnervt aufgegeben. Gestern abend an Telekom geschrieben, bis jetzt keine Reaktion seitens der Telekom, trotz dem Hinweis, dass wir ertaubt sind.
Weiß jemand die richtige Ansprechstelle oder Tel.- nr. bei der Telekom?
Wäre froh endlich Hilfe zu bekommen.
Überhaupt haben wir mit dem IP Anschluss nur Probleme.
Danke im Voraus
8300
13
This could help you too
5 years ago
180
0
2
4 years ago
175
0
4
6 years ago
259
0
4
5 years ago
342
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Guten Morgen,
ich möchte mich hiermit bei Ihnen bedanken, ihr seid toll!
Unser Festnetz und Internet geht wieder, ich habe gestern sehr schnell einen Anruf von Ihrem Mitarbeiter bekommen und er konnte den Fehler beheben.
Aber eine Frage hab ich noch: Als Fehler wurde 'Account' angegeben, was bedeutet das?
Viele Grüße und einen schönen Feiertag
0