Kein Telefon und Internet

vor 7 Jahren

Hallo, seit Mittwoch funktioniert das Festnetz und das Internet bei uns nicht mehr. Mein Mann und ich sind ertaubt und können im Notfall keine Hilfe rufen. Handy und mob. Daten geht bei uns auch nicht bzw. sehr schlecht.

Hatte gestern bei Telekom anrufen lassen, nach 45 min entnervt aufgegeben. Gestern abend an Telekom geschrieben, bis jetzt keine Reaktion seitens der Telekom, trotz dem Hinweis, dass wir ertaubt sind.

Weiß jemand die richtige Ansprechstelle oder Tel.- nr. bei der Telekom? 

Wäre froh endlich Hilfe zu bekommen. 

Überhaupt haben wir mit dem IP Anschluss nur Probleme.

Danke im Voraus

 

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12

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Unter 

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?

    können Sie den Anschluss prüfen und online eine Störung melden.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke für Ihre Antwort, der Telekom wurde durch einen Mitarbeiter wo wir den Vertrag abgeschlossen haben, die Störung am Donnerstagvormittag gemeldet. Dieser war auch am Donnerstagnachmittat bei uns um einen Fehler des Routers auszuschließen. Gleichzeitig telefonierte er mit der Telekom und diese wollte sich am Freitagmittag wieder melden. Und nun ist Funkstille bei der Telekom.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Frank.P1

    Wenn Du eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

    Datenschutz ist also gewährleistet.

    Hier geht´s zum Profil:

    Kontaktdaten im Profil hinterlegen

    Insbesondere sollte auch eine Email-Adresse oder Fax-Nummer hinterlegt werden, dass man mit dir schriftlich kommumizieren kann!

    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Frank.P1,

    schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

    Gerne helfe ich weiter. Bitte die Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos eintragen und mir hier Bescheid geben.

    Liebe Grüße Steffi B.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Frank.P1,

    erstmal super, dass Ihr Anschluss wieder funktioniert.

     


    @Frank.P1 schrieb:

     

    ...

    Aber eine Frage hab ich noch:  Als Fehler wurde 'Account' angegeben, was bedeutet das?

    ...


    Account bezeichnet Ihren Zugang.

    Dieser wird meist in Kombination aus Benutzername & Passwort verwendet.

     

    Hier gibts mehr Erklärung...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerkonto?wprov=sfti1

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