Gelöst

Kein Telefon und Internet

vor 7 Jahren

Hallo, seit Mittwoch funktioniert das Festnetz und das Internet bei uns nicht mehr. Mein Mann und ich sind ertaubt und können im Notfall keine Hilfe rufen. Handy und mob. Daten geht bei uns auch nicht bzw. sehr schlecht.

Hatte gestern bei Telekom anrufen lassen, nach 45 min entnervt aufgegeben. Gestern abend an Telekom geschrieben, bis jetzt keine Reaktion seitens der Telekom, trotz dem Hinweis, dass wir ertaubt sind.

Weiß jemand die richtige Ansprechstelle oder Tel.- nr. bei der Telekom? 

Wäre froh endlich Hilfe zu bekommen. 

Überhaupt haben wir mit dem IP Anschluss nur Probleme.

Danke im Voraus

 

8292

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen,

    ich möchte mich hiermit bei Ihnen bedanken, ihr seid toll!

    Unser Festnetz und Internet geht wieder, ich habe gestern sehr schnell einen Anruf von Ihrem Mitarbeiter bekommen und er konnte den Fehler beheben.

    Aber eine Frage hab ich noch:  Als Fehler wurde 'Account' angegeben, was bedeutet das?

    Viele Grüße und einen schönen Feiertag

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

172

0

2

in  

170

0

4

in  

250

0

4

in  

334

0

4

Gelöst

in  

1195

0

5