Solved
Kein Telefon und Internet
8 years ago
Hallo, seit Mittwoch funktioniert das Festnetz und das Internet bei uns nicht mehr. Mein Mann und ich sind ertaubt und können im Notfall keine Hilfe rufen. Handy und mob. Daten geht bei uns auch nicht bzw. sehr schlecht.
Hatte gestern bei Telekom anrufen lassen, nach 45 min entnervt aufgegeben. Gestern abend an Telekom geschrieben, bis jetzt keine Reaktion seitens der Telekom, trotz dem Hinweis, dass wir ertaubt sind.
Weiß jemand die richtige Ansprechstelle oder Tel.- nr. bei der Telekom?
Wäre froh endlich Hilfe zu bekommen.
Überhaupt haben wir mit dem IP Anschluss nur Probleme.
Danke im Voraus
8298
13
This could help you too
5 years ago
176
0
2
4 years ago
170
0
4
6 years ago
256
0
4
4 years ago
335
0
4
8 years ago
Unter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
können Sie den Anschluss prüfen und online eine Störung melden.
2
Answer
from
8 years ago
Hallo @Frank.P1
bitte befülle dein Profil, dann können die Teammitglieder dir weiterhelfen!
Danke dafür.....
Answer
from
8 years ago
Danke für Ihre Antwort, der Telekom wurde durch einen Mitarbeiter wo wir den Vertrag abgeschlossen haben, die Störung am Donnerstagvormittag gemeldet. Dieser war auch am Donnerstagnachmittat bei uns um einen Fehler des Routers auszuschließen. Gleichzeitig telefonierte er mit der Telekom und diese wollte sich am Freitagmittag wieder melden. Und nun ist Funkstille bei der Telekom.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo @Frank.P1,
kennen Sie dieses spezielle Angebot:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-Deaf-Cafe/ct-p/cug_pub_deaf
1
Answer
from
8 years ago
@Frank.P1
Wenn Du eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
Kontaktdaten im Profil hinterlegen
Insbesondere sollte auch eine Email-Adresse oder Fax-Nummer hinterlegt werden, dass man mit dir schriftlich kommumizieren kann!
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Gerne helfe ich weiter. Bitte die Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos eintragen und mir hier Bescheid geben.
Liebe Grüße Steffi B.
6
Answer
from
8 years ago
Das eigentliche Ticket liegt bereits bei unseren Diagnose-Spezialisten, leider ist es nicht möglich, einen festen Rückruftermin durch sie zuzusagen, das war leichtfertig von meinem Kollegen, bitte entschuldigen Sie.
Ich habe einen Vermerk gesetzt, dass Sie dringend auf Ihren Anschluss angewiesen sind, damit sich nun wirklich schnell jemand meldet.
Es tut mir sehr leid, dass ich nicht schon eine konkrete Antwort für Sie habe, ich hätte gern eine schnellere Lösung erwirkt.
Viele Grüße
Anna Si.
Answer
from
8 years ago
Guten Morgen,
ich möchte mich hiermit bei Ihnen bedanken, ihr seid toll!
Unser Festnetz und Internet geht wieder, ich habe gestern sehr schnell einen Anruf von Ihrem Mitarbeiter bekommen und er konnte den Fehler beheben.
Aber eine Frage hab ich noch: Als Fehler wurde 'Account' angegeben, was bedeutet das?
Viele Grüße und einen schönen Feiertag
Answer
from
8 years ago
Hallo @Frank.P1,
erstmal super, dass Ihr Anschluss wieder funktioniert.
... Aber eine Frage hab ich noch: Als Fehler wurde 'Account' angegeben, was bedeutet das? ...
Aber eine Frage hab ich noch: Als Fehler wurde 'Account' angegeben, was bedeutet das?
...
Account bezeichnet Ihren Zugang.
Dieser wird meist in Kombination aus Benutzername & Passwort verwendet.
Hier gibts mehr Erklärung...
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerkonto?wprov=sfti1
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Guten Morgen,
ich möchte mich hiermit bei Ihnen bedanken, ihr seid toll!
Unser Festnetz und Internet geht wieder, ich habe gestern sehr schnell einen Anruf von Ihrem Mitarbeiter bekommen und er konnte den Fehler beheben.
Aber eine Frage hab ich noch: Als Fehler wurde 'Account' angegeben, was bedeutet das?
Viele Grüße und einen schönen Feiertag
0
Unlogged in user
Ask
from