Solved

Kein Telefon und Internet

8 years ago

Hallo, seit Mittwoch funktioniert das Festnetz und das Internet bei uns nicht mehr. Mein Mann und ich sind ertaubt und können im Notfall keine Hilfe rufen. Handy und mob. Daten geht bei uns auch nicht bzw. sehr schlecht.

Hatte gestern bei Telekom anrufen lassen, nach 45 min entnervt aufgegeben. Gestern abend an Telekom geschrieben, bis jetzt keine Reaktion seitens der Telekom, trotz dem Hinweis, dass wir ertaubt sind.

Weiß jemand die richtige Ansprechstelle oder Tel.- nr. bei der Telekom? 

Wäre froh endlich Hilfe zu bekommen. 

Überhaupt haben wir mit dem IP Anschluss nur Probleme.

Danke im Voraus

 

8298

13

    • 8 years ago

      Unter 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?

      können Sie den Anschluss prüfen und online eine Störung melden.

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Frank.P1

       

      bitte befülle dein Profil, dann können die Teammitglieder dir weiterhelfen!

       

      Danke dafür.....

      Answer

      from

      8 years ago

      Danke für Ihre Antwort, der Telekom wurde durch einen Mitarbeiter wo wir den Vertrag abgeschlossen haben, die Störung am Donnerstagvormittag gemeldet. Dieser war auch am Donnerstagnachmittat bei uns um einen Fehler des Routers auszuschließen. Gleichzeitig telefonierte er mit der Telekom und diese wollte sich am Freitagmittag wieder melden. Und nun ist Funkstille bei der Telekom.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      @Frank.P1

      Wenn Du eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

      Datenschutz ist also gewährleistet.

      Hier geht´s zum Profil:

      Kontaktdaten im Profil hinterlegen

      Insbesondere sollte auch eine Email-Adresse oder Fax-Nummer hinterlegt werden, dass man mit dir schriftlich kommumizieren kann!

      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @Frank.P1,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Gerne helfe ich weiter. Bitte die Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos eintragen und mir hier Bescheid geben.

      Liebe Grüße Steffi B.

      6

      Answer

      from

      8 years ago

      Okay, vielen Dank für die Info, mir war nicht ganz klar, ob die Firmware auch geprüft war.

      Das eigentliche Ticket liegt bereits bei unseren Diagnose-Spezialisten, leider ist es nicht möglich, einen festen Rückruftermin durch sie zuzusagen, das war leichtfertig von meinem Kollegen, bitte entschuldigen Sie.

      Ich habe einen Vermerk gesetzt, dass Sie dringend auf Ihren Anschluss angewiesen sind, damit sich nun wirklich schnell jemand meldet.

      Es tut mir sehr leid, dass ich nicht schon eine konkrete Antwort für Sie habe, ich hätte gern eine schnellere Lösung erwirkt. Traurig

      Viele Grüße
      Anna Si.

      Answer

      from

      8 years ago

      Guten Morgen,

      ich möchte mich hiermit bei Ihnen bedanken, ihr seid toll!

      Unser Festnetz und Internet geht wieder, ich habe gestern sehr schnell einen Anruf von Ihrem Mitarbeiter bekommen und er konnte den Fehler beheben.

      Aber eine Frage hab ich noch:  Als Fehler wurde 'Account' angegeben, was bedeutet das?

      Viele Grüße und einen schönen Feiertag

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Frank.P1,

      erstmal super, dass Ihr Anschluss wieder funktioniert.

       

      Frank.P1

      ... Aber eine Frage hab ich noch: Als Fehler wurde 'Account' angegeben, was bedeutet das? ...

       

      ...

      Aber eine Frage hab ich noch:  Als Fehler wurde 'Account' angegeben, was bedeutet das?

      ...

      Frank.P1

       

      ...

      Aber eine Frage hab ich noch:  Als Fehler wurde 'Account' angegeben, was bedeutet das?

      ...


      Account bezeichnet Ihren Zugang.

      Dieser wird meist in Kombination aus Benutzername & Passwort verwendet.

       

      Hier gibts mehr Erklärung...

      https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerkonto?wprov=sfti1

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Guten Morgen,

      ich möchte mich hiermit bei Ihnen bedanken, ihr seid toll!

      Unser Festnetz und Internet geht wieder, ich habe gestern sehr schnell einen Anruf von Ihrem Mitarbeiter bekommen und er konnte den Fehler beheben.

      Aber eine Frage hab ich noch:  Als Fehler wurde 'Account' angegeben, was bedeutet das?

      Viele Grüße und einen schönen Feiertag

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      176

      0

      2

      in  

      170

      0

      4

      in  

      256

      0

      4

      in  

      335

      0

      4

      Solved

      in  

      1202

      0

      5