Kein Telefoniecenter /Frage Mailkonto
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
die Rufnummermitnahme vom alten DSL-Vertrag (Kündigung) zu Glasfaser (Neuvertrag) hat Dank eurer Hilfe ja Gott sei Dank geklappt (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Rufnummermitnahme-von-DSL-zu-Glasfaser/td-p/6716447)
Jetzt hab ich aber noch zwei Probleme:
1. Ich habe keinen Zugang zum Telefoniecenter, um die portierte Nummer als ausgehende Rufnummer festzulegen. Dort wird mit immer die folgende Fehlermeldung angezeigt. Kann das bitte jemand korrigieren?
Liegt es vielleicht daran, dass unter "Meine Verträge" nichts eingetragen ist?
2. Durch die Kündigung des DSL-Vertrages habe ich auch die Mitteilung bekommen, dass das damit verbundene T-Online-Konto gelöscht wird, wenn nicht auf Freemail umgestellt wird. Aber es existiert doch ein (neuer) Glasfaservertrag unter derselben Kundennummer. Wird das nicht miteinander verbunden?
Schon mal Danke für eure Hilfe.
Gruß
147
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1010
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
