Kein Telefoniecenter /Frage Mailkonto

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

die Rufnummermitnahme vom alten DSL-Vertrag (Kündigung) zu Glasfaser (Neuvertrag) hat Dank eurer Hilfe ja Gott sei Dank geklappt (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Rufnummermitnahme-von-DSL-zu-Glasfaser/td-p/6716447)

 

Jetzt hab ich aber noch zwei Probleme:

1. Ich habe keinen Zugang zum Telefoniecenter, um die portierte Nummer als ausgehende Rufnummer festzulegen. Dort wird mit immer die folgende Fehlermeldung angezeigt. Kann das bitte jemand korrigieren?

OnlineQueen_0-1714916889671.png

Liegt es vielleicht daran, dass unter "Meine Verträge" nichts eingetragen ist?

 

OnlineQueen_2-1714917086521.png

2. Durch die Kündigung des DSL-Vertrages habe ich auch die Mitteilung bekommen, dass das damit verbundene T-Online-Konto gelöscht wird, wenn nicht auf Freemail umgestellt wird. Aber es existiert doch ein (neuer) Glasfaservertrag unter derselben Kundennummer. Wird das nicht miteinander verbunden?

 

Schon mal Danke für eure Hilfe.

 

Gruß

 

 

147

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    245

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    2624

    4

    4

    Gelöst

    in  

    3882

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...