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Kein Termin für Störungsbehebung
vor 5 Jahren
Grüss Gott, Telekom,
ich habe seit dem 6.4. eine Störung. Zu diesem Termin sollte nach Umzug eine Leitung eingerichtet werden mit Festnetz, Internet und Magenta TV. Der Techniker konnte das nicht fertigstellen, nach seiner Aussage gibt es zwischen dem Strassenverteiler und dem Haus einen Fehler in der Leitung.
Seitdem bekomme ich von der Hotline keine Aussage, wann mit einer Behebung zu rechnen ist. Wenn ein Tiefbauunternehmen graben muss, kann das länger dauern, aber es gibt wohl auch provisorische Leitungen - vom Verteiler zum Grundstück sind es nur 3m über einen Fussweg.
Ich habe natürlich 30GB Volumen auf mein Mobiltelefon und den Schnellstart mit 30GB, aber damit kein TV und kein Festnetz. Die neuen Telefonnummern sind schon überall bekannt gegeben, wegen des Homeoffice auch die geschäftliche.
Wie kann ich denn die weitere Vorgehensweise und vor allem eine Terminplanung erfahren?
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Gurke
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Rudolf.Korne
Dann sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich schaue mir das gerne einmal an und informiere Sie über den aktuellen Stand. Bitte befüllen Sie dafür Ihr Profil mit Ihren Daten, so wie es hier auch bereits beschrieben wurde. Ich freue mich über eine Rückmeldung, wenn Sie die Daten eingetragen haben.
Viele Grüße
Melanie S.
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olliMD
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Er hat's getan @Melanie S.
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gerade einen Blick in die Störungsmeldung geworfen. Ich kann bestätigen, was Ihnen schon an der Hotline gesagt wurde. Das Ticket ist aktuell bei den Kollegen von Technik/Netze. Ein Termin steht da leider noch nicht drin. Daher habe ich die Kollegen gerade per E-Mail um eine Stellungnahme gebeten. Sobald ich Antwort habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
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Rudolf.Korne
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Update: eben war ein Techniker hier und hat den Leitungsbruch eingekreist. Wenn nicht mehr diese Woche, dann wird Anfang nächster Woche aufgegraben und die Leitung erneuert. Zum Glück ist da nur ein Stück Rasen aufzugraben.
Es geht jedenfalls vorwärts, vielen Dank erstmal für die Unterstützung.
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das freut mich zu lesen. Danke für die Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht.
Viele Grüße
Katja M.
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das freut mich zu lesen. Danke für die Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht.
Viele Grüße
Katja M.
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das freut mich zu lesen. Danke für die Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht.
Viele Grüße
Katja M.
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