Gelöst

Kein Ton über DECT Funktion

vor 7 Jahren

Hallo,

wir haben ein Sinus 206 über die DECT Funktion mit dem Speedport W724V verbunden. Über 2 Jahre hat dies nun Problemlos funktioniert.

Aber seit zwei Tagen kann mann nichts mehr hören. Das Telefon baut nach wie vor ein- bzw. ausgehende Telefonate auf und der Telefonpartner kann ganz normal hören. Nur bei unserem Telefon kommt kein Ton raus. Anfangs dachte ich der Lautsprecher wäre defekt. Deshalb haben wir ein neues Telefon (Gigaset A415) gekauft und angeschlossen, aber der Fehler bleibt bestehen. Ich habe auch den Router schon neu gestartet, konnte das Problem aber nicht lösen. An was könnte es noch liegen?

Vielen Dank schon eimal für eine Antwort

 

19573

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Ulrich,

      hat funktioniert. Einstellungen sichern - Auf werseinstellungen zurücksetzen - gesicherte Einstellungen wieder Laden = Alles OK.

       

      Warum bei gleichen Einstellungen jetzt wieder alles geht bleibt der Telekom oder des Routers Rätsel.

       

      Danke für die Hilfe

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3270

    4

    6

    in  

    382

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1262

    0

    3