Solved
Kein Ton über DECT Funktion
7 years ago
Hallo,
wir haben ein Sinus 206 über die DECT Funktion mit dem Speedport W724V verbunden. Über 2 Jahre hat dies nun Problemlos funktioniert.
Aber seit zwei Tagen kann mann nichts mehr hören. Das Telefon baut nach wie vor ein- bzw. ausgehende Telefonate auf und der Telefonpartner kann ganz normal hören. Nur bei unserem Telefon kommt kein Ton raus. Anfangs dachte ich der Lautsprecher wäre defekt. Deshalb haben wir ein neues Telefon (Gigaset A415) gekauft und angeschlossen, aber der Fehler bleibt bestehen. Ich habe auch den Router schon neu gestartet, konnte das Problem aber nicht lösen. An was könnte es noch liegen?
Vielen Dank schon eimal für eine Antwort
19572
24
This could help you too
494
0
11
382
0
3
4 years ago
382
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Ulrich,
hat funktioniert. Einstellungen sichern - Auf werseinstellungen zurücksetzen - gesicherte Einstellungen wieder Laden = Alles OK.
Warum bei gleichen Einstellungen jetzt wieder alles geht bleibt der Telekom oder des Routers Rätsel.
Danke für die Hilfe
0