Kein Ton der Gegenstelle bei Telefonieren bei wlan oder speedphone 30
vor 4 Jahren
Unregelmäßig werden die Telefonverbindungen nur unidirektional aufgebaut. Der externe Gesprächspartner kann hören, wird allerdings nicht zu hören. Das Problem kann mit einem Reset des Routers für einige Zeit behoben werden. An dem etwas älteren, aber sonst problemfreien Speedport sind zwei Speedphone 30 angeschlossen, die allerdings als Ursache ausscheiden, weil das Fehlerbild auch für Mobiltelefone mit Voice over WLAN auftritt. Hat jemand eine Idee zur Lösung des Fehlers?
392
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
289
0
2
vor 9 Monaten
165
0
4
vor 3 Jahren
142
0
1
vor 4 Jahren
. . . . An dem etwas älteren, aber sonst problemfreien Speedport . . . . .
. . . . An dem etwas älteren, aber sonst problemfreien Speedport . . . . .
Bevor man raten muss: Welcher Speedport ?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Koeplin
Der "etwas ältere Speedport" klönnte ja schon ein Lösungsansatz sein.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry, raten muss in diesem Fall nicht sein. Router ist vom Typ Smart.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
tritt dieser seltsamer Gesprächsaufbau sowohl bei Anrufen Ihrerseits als auch beim Angerufenwerden auf? Der Eintrag von Kundendaten in Ihr Communityprofil dürfte sinnvoll sein. Dazu einfach den Link in meiner Signatur anklicken.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von