Kein Ton bei Disney+
7 months ago
Wir haben immer wieder Probleme mit dem Ton bei Disney+ die Werbung läuft einwandfrei aber sobald der Film oder die Serie starten kommt gar nix. Alle anderen wie Netflix haben wir keine Probleme.
154
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
8544
0
8
3 years ago
127
0
1
CobraCane
7 months ago
Dann schreib doch mal bitte mehr zu deiner verwendeten Hardware?
Worauf läuft Disney+ ?
Wie ist dieses Gerät ggfs mit einem TV-Gerät und einer Soundbar oder einem Soundsystem verbunden?
1
0
Janie86
7 months ago
Hardware ist Magenta TV One 2. Generation
Disney+ ist bei uns im Tarif mit enthalten und läuft als App. Habe sie schon deinstalliert und wieder neu heruntergeladen. Es funktionierte ja schon mal alles aber seit Samstag ist stille. Bei uns läuft alles über eine externe Soundbar.
1
1
CobraCane
Answer
from
Janie86
7 months ago
Bei uns läuft alles über eine externe Soundbar.
Und wie genau ist der Weg von der MagentaTV One zur Soundbar? Also was hängt da alles dazwischen und über welche Kabel ist alles verbunden?
Welche Soundbar und welches TV-Gerät?
1
Unlogged in user
Answer
from
Janie86
мαтαıмακı_lasst uns reden
7 months ago
Grüße @Janie86
Schau mal hier: https://www.reddit.com/r/Roku/comments/1bdr74l/problems_with_disney_after_ads/?tl=de
Es gibt da immer wieder Probleme.
1
0
MeteorHeaD
7 months ago
@Janie86
Versuch mal in den Einstellungen der MTV One Dolby MAT zu deaktivieren. Hatte ein ähnliches Problem mal gehabt.
2
1
Melanie B.
Telekom hilft Team
Answer
from
MeteorHeaD
7 months ago
Hallo @Janie86,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für den Beitrag.😀
Hat der Hinweis von @MeteorHeaD weitergeholfen?
Falls nicht, schreib auch gern Antworten auf die Fragen von @CobraCane.
Außerdem kannst du gern in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.😀
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
Answer
from
MeteorHeaD
Unlogged in user
Ask
from
Janie86