Kein Ton bei Disney+

vor 6 Monaten

Wir haben immer wieder Probleme mit dem Ton bei Disney+ die Werbung läuft einwandfrei aber sobald der Film oder die Serie starten kommt gar nix. Alle anderen wie Netflix haben wir keine Probleme. 

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6

  • vor 6 Monaten

    Dann schreib doch mal bitte mehr zu deiner verwendeten Hardware?
    Worauf läuft Disney+ ?
    Wie ist dieses Gerät ggfs mit einem TV-Gerät und einer Soundbar oder einem Soundsystem verbunden?

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Hardware ist Magenta TV One 2. Generation 

    Disney+ ist bei uns im Tarif mit enthalten und läuft als App. Habe sie schon deinstalliert und wieder neu heruntergeladen. Es funktionierte ja schon mal alles aber seit Samstag ist stille. Bei uns läuft alles über eine externe Soundbar. 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Janie86

    Bei uns läuft alles über eine externe Soundbar.

    Bei uns läuft alles über eine externe Soundbar. 
    Janie86
    Bei uns läuft alles über eine externe Soundbar. 

    Und wie genau ist der Weg von der MagentaTV One zur Soundbar? Also was hängt da alles dazwischen und über welche Kabel ist alles verbunden?

    Welche Soundbar und welches TV-Gerät?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Grüße @Janie86

    Schau mal hier: https://www.reddit.com/r/Roku/comments/1bdr74l/problems_with_disney_after_ads/?tl=de

     

    Es gibt da immer wieder Probleme. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @Janie86 

    Versuch mal in den Einstellungen der MTV One Dolby MAT zu deaktivieren. Hatte ein ähnliches Problem mal gehabt.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Janie86,

     

    herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für den Beitrag.😀

    Hat der Hinweis von @MeteorHeaD weitergeholfen?

    Falls nicht, schreib auch gern Antworten auf die Fragen von @CobraCane.

     

    Außerdem kannst du gern in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

     

    Ich freue mich über eine Rückmeldung.😀

     

    Lieben Gruß, Melanie 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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