Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Ton bei Disney+
vor 5 Monaten
Wir haben immer wieder Probleme mit dem Ton bei Disney+ die Werbung läuft einwandfrei aber sobald der Film oder die Serie starten kommt gar nix. Alle anderen wie Netflix haben wir keine Probleme.
122
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8536
0
8
vor 2 Jahren
111
0
1
vor 5 Jahren
3224
0
2
CobraCane
Community Guide
vor 5 Monaten
Dann schreib doch mal bitte mehr zu deiner verwendeten Hardware?
Worauf läuft Disney+ ?
Wie ist dieses Gerät ggfs mit einem TV-Gerät und einer Soundbar oder einem Soundsystem verbunden?
1
0
Janie86
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Hardware ist Magenta TV One 2. Generation
Disney+ ist bei uns im Tarif mit enthalten und läuft als App. Habe sie schon deinstalliert und wieder neu heruntergeladen. Es funktionierte ja schon mal alles aber seit Samstag ist stille. Bei uns läuft alles über eine externe Soundbar.
1
1
CobraCane
Antwort
von
Janie86
vor 5 Monaten
Und wie genau ist der Weg von der MagentaTV One zur Soundbar? Also was hängt da alles dazwischen und über welche Kabel ist alles verbunden?
Welche Soundbar und welches TV-Gerät?
1
MeteorHeaD
4 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
@Janie86
Versuch mal in den Einstellungen der MTV One Dolby MAT zu deaktivieren. Hatte ein ähnliches Problem mal gehabt.
2
1
Melanie B.
Antwort
von
MeteorHeaD
vor 5 Monaten
Hallo @Janie86,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für den Beitrag.😀
Hat der Hinweis von @MeteorHeaD weitergeholfen?
Falls nicht, schreib auch gern Antworten auf die Fragen von @CobraCane.
Außerdem kannst du gern in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.😀
Lieben Gruß, Melanie
0