Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney+ kein Ton
vor 8 Monaten
Hallo und guten Tag,
woran kann es liegen das Disney+ Filme mit Ton anlaufen aber nach zwei, drei Sekunden der Ton versagt? Der gleiche Film erneut ausgesucht startet wieder mit Ton um nach zwei, drei Sekunden zu verstummen.
Das Abo dazu läuft auf einem Vorgestern ausgetauschen MediaReceiver-401-B. Auf dem vorherigen typgleichen Gerät funktionierte Disney+ zuvor einwandfrei. Um nach dem Gerätetausch wieder Disney+ schauen zu können wurde das Kennwort erneut abgefragt.
Kann es sein das diese erneute Freischaltung nach einem Gerätewechsel längere Zeit dauert?
MfG kuehhe1
153
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
122
0
4
8536
0
8
Akzeptierte Lösung
kuehhe1
5 Sterne Mitglied
akzeptiert von
kuehhe1
vor 8 Monaten
Moin,
kurze Rückmeldung nach Hinweis von @Lerni hatte ich die Ton Einstellungen kontrolliert, hier stand es wie immer auf Stereo. Aber nach dem Tausch des defekten MediaReceivers 401-B hätte es auch sein können das die Einstellung voreingestellt auf Dolby steht. Das war ja wie zuvor berichtet nicht der Fall war.
Testhalber hatte ich Gestern Abend auf Dolby umgestellt und auch damit wurde kein Ton übertragen.
Aber .... seit Heute Vormittag ist nun wieder Ton mit Stereo oder Dolby hörbar.
Info: der Receiver hängt an einer Funksteckdose und wird nachts Stromlos geschaltet, vielleicht benötigte deshalb die erneute Disney+ Freischaltung nach dem Tausch des Receiver "etwas" länger.
Meinerseits erledigt, trotzdem Danke an die Helfenden @Lerni und @Christian Ha.
Gruß kuehhe1
0
0