Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+ Film bleibt schwarz, Ton läuft
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Leider habe ich immer wieder Probleme einen Film oder eine Serie bei Disney+ zu schauen. Es gleicht schon Lotto spielen.
Die App startet auf dem Media Receiver 403 normal, ich gebe meine PIN ein, wähle einen Film oder Serie aus, dieser startet und: Bildschirm bleibt schwarz, der Ton läuft weiter.
Ich habe das Problem seit Monaten und inzwischen habe ich schon keine Lust mehr Disney+ über den Receiver zu nutzen, da es eh nicht funktioniert.
Ist dieses Problem bekannt? Wird hier schon was gemacht?
Grüßle
Vanessa
4060
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
170
0
4
vor 3 Jahren
1729
0
1
286
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich nochmal
Aktueller Stand der Dinge:
Eine Lösung dazu gibt es aktuell nicht, aber das Problem ist bekannt und es wird auch bereits daran gearbeitet.
Leider kann aber noch kein Termin dazu genannt werden 😕
Sobald ich dazu Neuigkeiten bekomme, melde ich mich wieder.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @GreenMonkey, @KatMag88 und @linde78,
anbei eine kurze Zwischenmeldung:
Mit der Fehlerbehebung kann im ersten Quartal 2023 gerechnet werden.
Ihr seht, das Thema ist nicht vergessen, dass die Problemlösung jedoch so lange dauert, tut mir leid.
Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
Sarah S.
0