Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+
vor 3 Jahren
Hallo,
warum wird in der Disney+ APP auf den Mediareceivern nur maximal HD und kein 4K ausgegeben?
Auch der Ton ist leider nur in Stereo und nicht in Multiton wie Dolby Atmos oder 5.1 Ton!
Wenn ich die APP direkt auf meinem Fernseher starte, dann bekomme ich den gleichen Film in 4K angezeigt mit Dolby Atmos Ton!
Warum steht dass nicht so dabei, dass es über Telekom Receiver nur in minderwertiger Qualität angeboten wird und nicht so wie es in der Beschreibung zum Film steht? Diese wird ja über den Receiver auch so aus gepriesen, dass es den Film in 4K und Dolby Atmos gibt. Nur abgespielt wird er lediglich in HD und was noch viel schlimmer ist nur in Linear PCM 2.0 Ton der sich nicht ändern lässt. Lediglich in eine andere Sprache!
Ich hoffe das wird schleunigst geändert, denn sonst ist das kein Genuss sich Filme über die Disney+ APP auf dem Mediareceiver anzuschauen!
999
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 3 Jahren
Schon mal bei Disney nachgefragt wann die nachbessern wollen?
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Jensi1,
das beschriebene Verhalten ist uns bekannt. Ein genauer Update-Termin zur Beseitigung der Funktionseinschränkungen kann derzeit noch nicht genannt werden.
Grüße
Alexander M.
1