Kein Ton der Gegenstelle bei Telefonieren bei wlan oder speedphone 30

vor 4 Jahren

Unregelmäßig werden die Telefonverbindungen nur unidirektional aufgebaut. Der externe Gesprächspartner kann hören, wird allerdings nicht zu hören. Das Problem kann mit einem Reset des Routers für einige Zeit behoben werden. An dem etwas älteren, aber sonst problemfreien Speedport sind zwei Speedphone 30 angeschlossen, die allerdings als Ursache ausscheiden, weil das Fehlerbild  auch für Mobiltelefone mit Voice over WLAN auftritt. Hat jemand eine Idee zur Lösung des Fehlers?

392

4

    • vor 4 Jahren

      Koeplin

      . . . . An dem etwas älteren, aber sonst problemfreien Speedport . . . . .

       . . . . An dem etwas älteren, aber sonst problemfreien Speedport  . . . . .

      Koeplin

       . . . . An dem etwas älteren, aber sonst problemfreien Speedport  . . . . .



      Bevor man raten muss: Welcher Speedport ?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Koeplin 

      Der "etwas ältere Speedport" klönnte ja schon ein Lösungsansatz sein.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sorry, raten muss in diesem Fall nicht sein. Router ist vom Typ Smart. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Koeplin

      tritt dieser seltsamer Gesprächsaufbau sowohl bei Anrufen Ihrerseits als auch beim Angerufenwerden auf? Der Eintrag von Kundendaten in Ihr Communityprofil dürfte sinnvoll sein. Dazu einfach den Link in meiner Signatur anklicken.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      195

      0

      2

      in  

      165

      0

      4

      Gelöst

      in  

      29779

      0

      4

      in  

      142

      0

      1