Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein TV Signal bei Magenta TV
vor 5 Jahren
Hallo,
Seit heute morgen gehen die TV Programme bei Magenta TV nicht. Am Internet sollte es nicht liegen, Speedtest war okay und Netflix auf dem Magenta TV receiver geht auch gut. Beim TV Programm geht der jeweilige Sender immer für ca 5 Sekunden und dann geht der Ton aus und das Bild ist in Zeitlupe. Nach kurzer Zeit poppt dann folgende Fehlermeldung auf: Wiedergabe nicht möglich
Neustarten, Kabel aus und einstecken etc hat nichts geholfen. Hat hier jemand eine Idee?
Vg
Betty
232
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
8996
0
4
1804
0
1
vor 3 Jahren
1437
0
3
vor 6 Monaten
148
0
4
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Betty2
Läuft der TV Sender Bibel TV einwandfrei?
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Betty2
welcher Smart mit welcher Firmwareversionsnummer?
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
1
Celina N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich helfe dir da gerne weiter.
Hast du deinen Media Receiver schon mal stromlos geschaltet? Wichtig ist es, dass du den Router auch mal 10 Minuten vom Strom nimmst, danach bekommt er dann eine neue Session.
Funktionieren alle Sender oder nur bestimmte nicht?
Liebe Grüße Celina N.
2
1
Betty2
Antwort
von
Celina N.
vor 5 Jahren
@Celina N.
Das stromlos schalten hat nichts verändert. Wie gesagt Netflix als App geht und Bibel.tv zum Beispiel geht. Ich hab mich nicht durch alle Sender komplett durchgeklickt aber die ganzen Standard freeTV Sender gehen nicht (ARD, ZDF, PRO7, SAT1 etc.). Jeder Sender geht so ca 3 Sekunden wenn ich umschalte und dann nicht mehr. Der receiver sagt die Qualität der Netzwerkverbindung reicht nicht aus. Netflix geht aber wie gesagt?!
Lg
Betty
0