Gelöst
Kein Verbindungsaufbau aus Telefonkontakten
vor 7 Jahren
Vor kurzem haben wir unseren Speedport Router gegen eine Fritzbox 7490 ausgetauscht. Leider sind alle Kontakte aus "Unsere Kontakte" verlorengegangen. Nach Eintragung neuer Kontakte in das Speedphone 10 können wir über diese keine Anrufe mehr aufbauen. Es gibt keinen Wählton. Die Verbindung scheint hergestellt zu werden, da die Zeituhr läuft und der grüne Hörer anzeigt. Es ist aber nichts zu hören.
Leider konnte uns auch das Telekomteam bisher nicht helfen
Es nervt jedes Mal die Nummer neu einzugeben.
Wer hat eine Idee?
302
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.