Kein Vertrag abgeschlossen - Auftragsbestätigung erhalten
vor 6 Monaten
Hallo Telekom-Team,
ich habe heute morgen eine Auftragsbestätigung über einen Glasfaser-Tarif 150 erhalten, obwohl ich nichts bestellt habe oder Ähnliches.
Könnt Ihr dies bitte prüfen und den Auftrag wieder umgehend entfernen?
Vielen Dank und Grüße
698
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1013
0
4
vor 5 Jahren
344
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
624
0
2
Gelöst
2571
0
2
CobraCane
vor 6 Monaten
Bitte direkt hier den Widerruf machen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf?samChecked=true
0
0
Frustrierter Helfer a.D.
vor 6 Monaten
@EL_8919
Im früheren Beitrag steht aber, dass ein Vertragsangebot angenommen wurde - und wieder
widerrufen wurde, wg. "Ungereimtheiten".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Widerruf-des-Vertragsabschlusses-was-passiert-mit-voriger/td-p/6973824
Wäre es nicht denkbar, dass bei so einem Tohuwabohu der letzte Widerruf noch nicht abgearbeitet ist?
4
9
6 ältere Kommentare laden
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 6 Monaten
Wie ist es denn mit generellen Zeitfenstern, @EL_8919? 🙂
Noch einen angenehmen Tag,
Johannes
0
EL_8919
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 6 Monaten
Ich habe den Auftrag nun via dem Kontaktformular storniert und schon auch die Bestätigung erhalten.
Viele Grüße
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 6 Monaten
Oh! Sehr gut. Dann gib Bescheid, sollten Probleme auftreten. Ich kann ja nicht weglaufen. 😅
Alles Gute,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
EL_8919