Kein Vertrag abgeschlossen - Auftragsbestätigung erhalten
vor einem Jahr
Hallo Telekom-Team,
ich habe heute morgen eine Auftragsbestätigung über einen Glasfaser-Tarif 150 erhalten, obwohl ich nichts bestellt habe oder Ähnliches.
Könnt Ihr dies bitte prüfen und den Auftrag wieder umgehend entfernen?
Vielen Dank und Grüße
769
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1057
0
4
vor 5 Jahren
365
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
685
0
2
Gelöst
2663
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Bitte direkt hier den Widerruf machen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf?samChecked=true
0
0
vor einem Jahr
@EL_8919
Im früheren Beitrag steht aber, dass ein Vertragsangebot angenommen wurde - und wieder
widerrufen wurde, wg. "Ungereimtheiten".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Widerruf-des-Vertragsabschlusses-was-passiert-mit-voriger/td-p/6973824
Wäre es nicht denkbar, dass bei so einem Tohuwabohu der letzte Widerruf noch nicht abgearbeitet ist?
9
von
vor einem Jahr
Wie ist es denn mit generellen Zeitfenstern, @EL_8919? 🙂
Noch einen angenehmen Tag,
Johannes
0
von
vor einem Jahr
Ich habe den Auftrag nun via dem Kontaktformular storniert und schon auch die Bestätigung erhalten.
Viele Grüße
von
vor einem Jahr
Oh! Sehr gut. Dann gib Bescheid, sollten Probleme auftreten. Ich kann ja nicht weglaufen. 😅
Alles Gute,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von