Kein Vertrag abgeschlossen - Auftragsbestätigung erhalten

vor 6 Monaten

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe heute morgen eine Auftragsbestätigung über einen Glasfaser-Tarif 150 erhalten, obwohl ich nichts bestellt habe oder Ähnliches.

Könnt Ihr dies bitte prüfen und den Auftrag wieder umgehend entfernen?

 

Vielen Dank und Grüße

698

11

  • vor 6 Monaten

    0

  • vor 6 Monaten

    @EL_8919 

     

    Im früheren Beitrag steht aber, dass ein Vertragsangebot angenommen wurde - und wieder

    widerrufen wurde,  wg. "Ungereimtheiten".

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Widerruf-des-Vertragsabschlusses-was-passiert-mit-voriger/td-p/6973824

     

    Wäre es nicht denkbar, dass bei so einem Tohuwabohu der letzte Widerruf noch nicht abgearbeitet ist?

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Wie ist es denn mit generellen Zeitfenstern, @EL_8919🙂

     

    Noch einen angenehmen Tag,

     

    Johannes

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Ich habe den Auftrag nun via dem Kontaktformular storniert und schon auch die Bestätigung erhalten.

     

    Viele Grüße

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Oh! Sehr gut. Dann gib Bescheid, sollten Probleme auftreten. Ich kann ja nicht weglaufen. 😅

     

    Alles Gute,

     

    Johannes

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen