Kein Vertrag in der app

3 years ago

Hallo. 

Wenn ich mich in der App einlogge seh ich leider keine Verträge. Die App möchte, das ich ein Mobilfunkvertrag hinzufügen. Den habe ich aber bei der Telekom gar nicht sondern Fernsehen und Internet. 

 

Kann mir da jemand weiter helfen?

 

Liebe Grüße

 

664

0

16

    • 3 years ago

      Hallo @Shari2 

      Logge dich aus der MeinMagenta-App aus.

      Dann logge dich mit den Loggindaten des Kundencenters neu ein.

      0

      15

      Answer

      from

      3 years ago

      @Shari2,

       

      und wenn du es einmal mit der Zugangsnummer und dem zugehörigen Passwort versuchst? 

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Dann sagt die app das die Eingabe falsch ist 

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @Shari2,

       

      ich würde vorschlagen, wir telefonieren einmal kurz und führen eine Legitimation durch. Es klingt so, als ob wir uns hier einmal Unterstützung von unseren Kollegen aus dem Backoffice holen müssen. 

      Wann passt denn ein Gespräch?

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from