Kein Vertrag in der app
3 years ago
Hallo.
Wenn ich mich in der App einlogge seh ich leider keine Verträge. Die App möchte, das ich ein Mobilfunkvertrag hinzufügen. Den habe ich aber bei der Telekom gar nicht sondern Fernsehen und Internet.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Liebe Grüße
664
0
16
This could help you too
51
0
5
256
0
2
Solved
248
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @Shari2
Logge dich aus der MeinMagenta-App aus.
Dann logge dich mit den Loggindaten des Kundencenters neu ein.
0
15
Answer
from
3 years ago
@Shari2,
und wenn du es einmal mit der Zugangsnummer und dem zugehörigen Passwort versuchst?
Grüße Detlev K.
0
Answer
from
3 years ago
Dann sagt die app das die Eingabe falsch ist
0
Answer
from
3 years ago
Hi @Shari2,
ich würde vorschlagen, wir telefonieren einmal kurz und führen eine Legitimation durch. Es klingt so, als ob wir uns hier einmal Unterstützung von unseren Kollegen aus dem Backoffice holen müssen.
Wann passt denn ein Gespräch?
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from