Gelöst
Kein Vertrag mehr, ABER eine Rechnung erhalten!
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich habe zum Glück kein Vertrag mehr bei der Telekom. Trotzdem bekomme ich eine Rechnung für März !!!
Ich kann mich nicht mal mehr einloggen, weil alles gekündigt ist.
Ich versuche es jetzt gleich auf diesem Wege, da telefonisch bestimmt wieder nichts zu erreichen ist.
Jemand hier von der Telekom?
Addi
2416
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
913
0
6
vor 5 Jahren
673
0
6
5482
0
6
vor 10 Monaten
402
0
7
245
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Addi76
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Wann war Kündigungstermin?
Wenn im Februar..
... Danach kommt eine Gutschrift. Weil das System momentan deine Kündigung im Kundencenter nicht kennt.
Schriftliche Bestätigung zählt. Also, mach dir keine Sorgen.
Viele, die kündigen, schreiben das gleiche Problem.
Hier nochmal vom Teamie
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-wird-nicht-im-Kundencenter-angezeigt/m-p/5525061#M417705
Oder noch Mietvertrag mit receiver oder Router? Das muss separat gekündigt werden
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nett, dass du mich an den Abzockversuch von damals erinnerst. Damals wurde telefonisch noch nicht einmal ein Versuch unternommen, das Problem zu lösen.
Nett, dass du mich an den Abzockversuch von damals erinnerst. Damals wurde telefonisch noch nicht einmal ein Versuch unternommen, das Problem zu lösen.
Das war das hier, wo niemand angerufen hatte?
Hey @Addi76, jetzt konnte ich dich telefonisch erreichen. Die Gutschrift für die Technikerpauschale ist erstellt, du kannst also ein Häkchen dahinter machen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit zurück. Viele Grüße & eine schöne Woche Ina B.
jetzt konnte ich dich telefonisch erreichen.
Die Gutschrift für die Technikerpauschale ist erstellt, du kannst also ein Häkchen dahinter machen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit zurück.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das war das Ende von der Geschichte. Es gab aber eine gaaaaanz lange Vorgeschichte vor diesem Forumsbeitrag.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marita W.
Ich mal mal stellvertretend für den TE ein *ping* 🛎

Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @Addi76 ,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
Um Ihnen Auskunft über die Rechnung geben zu können ist eine kurze telefonische Legitimation erforderlich.
Wann passt es Ihnen?
Freundliche Grüße
Marita W.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wann passt es Ihnen?
In vier Wochen eahrscheinlich wieder😀
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist doch leider oft hier so, Maulen 100%, Mitwirkung 0% und Schuld haben immer nur die "Anderen".
Antwort
von
vor 3 Jahren
Jetzt bin ich erreichbar.
PS. Es gibt Menschen, die hängen nicht den ganzen Tag am PC oder Smartphone. Es gibt auch Menschen, die sind arbeiten oder im Urlaub. Das trifft auf die Schnacker hier nicht zu.
Es ist auch nicht mein Problem, wenn das EDV-System der Telekom zu doof ist und den Kündigungszeitpunkt nicht weiss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn du dir sicher bist, dass du nichts mehr zahlen musst, dann einfach den Betrag zurückbuchen. Mit der Kündigung erlöscht auch die Einzugsermächtigung. Alle weiterer Abbuchungen geschehen also ohne Erlaubnis.
32
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Addi76,
klasse, dass bereits alles geklärt werden konnte.
Ich habe Ihnen die gewünschte Rechnung per E-Mail zugesandt.
Die Rechnungsnummer habe ich in Ihrem Beitrag entfernt.
Melden Sie sich gerne, falls noch etwas sein sollte.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe Ihnen die gewünschte Rechnung per E-Mail zugesandt. Die Rechnungsnummer habe ich in Ihrem Beitrag entfernt.
Ich habe Ihnen die gewünschte Rechnung per E-Mail zugesandt.
Die Rechnungsnummer habe ich in Ihrem Beitrag entfernt.
Das verwirrt mich jetzt etwas.
Wie kann ich ohne die Rechnung zu haben die Rechnungsnummer wissen und mit selbiger dann die Rechnung (erneut?) anfordern.
War die Telekom doch im grünen Bereich, hatte alle Rechnungen geliefert gehabt so wie sie soll?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@muc80337_2, die Rechnungsnummer wird als Verwendungszweck bei der Abbuchung mit angegeben.
Es wurde alles korrekt berechnet und die Schlussrechnung (mit der Gutschrift) wurde ebenfalls schon erstellt.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Addi76,
vielen Dank für das Telefonat.
Die Rechnungen habe ich Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Falls ich noch etwas tun kann, melden Sie sich hier gerne wieder.
Gruß Natalia W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von